Hallo. Seit einiger Zeit haben wir zuhause das Problem dass mitten in einer Online-Sitzung oder egal wann, das W-Lan zwar bestehen bleibt, aber die verbindung ins internet verschwindet. dann blinken...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu Hause benutze ich ein kleines Netzwerk aus 5 Rechnern und einem Drucker HP4L der mit einem HP Jetdirect 300X...
Wer kann mir genau erklären wie und welche Adresse man im Mac-Filter eingibt und was man in diesem Falle sonst noch einstellen muss, damit alles funktioniert. Wenn ich bei mir die MAC Adresse des...
Fehler beim Installieren. Es wurde Treibersoftware gefunden aber beim installieren ist ein Fehler aufgetreten. Laptop ist Pavillion dv-7-1205 eg Treiber ist Atheros AR 5007 802.11b/g wifi Adapter Der...
Ich wollte mein Wlan mit einem Sitecom Wlan Extender erweitern. Klappt nicht. Nach langem probieren scheint es daran zu liegen dass mein Speedport Router mit WPA2 verschlüsselt der Sitecom aber nur...
Hallo, ich betreibe einen Kyocera-Drucker mit eingebautem Intercon-Printserver an einem Router mit 3 weiteren angeschlossenen PC s. Die PC s erhalten ihre IP über DHCP. Der Printserver hat eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Explorer nicht mehr! Es wird der Text Die Webseite kann nicht angezeigt werden. ausgewiesen. Hier die Fakten zu meinem Problem:...
Hallo War heute bei einem Bekannten zu Besuch. Der surfte, ohne es zu wissen, mehrere Monate lang mit unverschlüsseltem W-Lan. Habe es mittlerweile verschlüsselt. Frage: Könnte jemand, in der Zeit,...
Liebes Forum, ich lebe in Kairo, Ägypen und wir haben das Problem, dass nur ein ADSL für unser Haus mit 6 Parteien genehmigt wird. Unverständlich, aber es ist so. Inshallah. Der WLAN- Router läuft...
Hallo, ein Freund von mir betreibt ein kleines Hotel und möchte seinen Gästen einen Internetzugang per WLAN ermöglichen. Da über das bestehende WLAN-Netz sein privater PC plus Laptop und der...
Hallo Leute, irgendwie stehe ich auf der Leitung und bekomme es nicht hin: Ich habe ein Heimnetzwerk mit Fritz!Box Fon 7270 und Internetzugang. Inet direkt am Router über Kabel funktioniert XP , zwei...
Hallo, meiner besseren Hälfte ist der Laptop runtergefallen - jetzt kommt keine vernünftige WLAN-Verbindung mehr Zustande. Die schaltet sich im Sekundentakt ein- und wieder aus. Aus der Firma habe...
Ich habe ein Problem mit dem Wireless N-Router WNR2000 von Netgear ins Internet zu kommen. Habe das Gerät richtig nach Anleitung angeschlossen. Wenn ich von der Installierungs-CD das Gerät...
Hallo, ich brauche einen Zugriff auf das Firmennetzwerk. Das soll mit der VPN-Technik der Fritzbox ja funktionieren. Die Software von AVM habe ich auf dem Lappi, die Fritzbox ist gewappnet und DynDNS...
Hallo! Ich hab seit letzter Woche eine neue Internetverbindung. Vorher hatte ich Freenet und einen W-LAN-DSL-Router und nun habe ich Kabel Deutschland auch einen W-LAN-Router. Aber es kann keine...
Hallo, ich habe einen Drucker, den ich über ein NW-Kabel direkt in mein NW einbinden möchte. Die IP ist fest vergeben. Wie kann ich auf mehreren Rechnern den Drucker ansteuern? Danke bekoma :-
hallo, ich möchte von windows xp auf linux datentausch machen. ich weiss, dass man einen samba server oder ähnliches einrichten könnte... mir geht es aber eher darum wie ich quick and dirty eine...
Hallo, habe folgendes Problem. Hab Windows Vista und mir den WPN111 von Netgear gekauft. Jetzt hab ich soweit alles installiert aber kann keine Verbindung zu meinem Router Atheros AR5007EG aufbauen....
Hallo PC-Freunde, wie muß ich meinen SMC-Router, SMCWBR14-G, konfigurieren, bzw. was muß ich wo eingeben, damit er mit T-Online 6 funktioniert? Mit AOL hat es bisher geklappt aber mit T-Online will...