Guten Abend zusammen, nach Jahrelangen Einsatz eines T-Com Sinus 1054 data WLAN-Adapters habe ich nun einen Linksys WUSB600N zugelegt. Nach problemloser Einrichtung der WLAN-Verbindung musste ich aber...
Beim Zugriff auf mein peer to peer Hausnetzerk wird mir der Zugriff verweigert. Netwerk stimmt, alle PC erkannt, aber kein Zugriffrecht mehr, auf beiden PC s. Neu einerichtet,das gleiche: Keine...
Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, was ich übersehen habe? Ich versuche ein T-Sinus 1054 DSL, was ich noch im Schrank hatte, als Repeater für den Speedport W 701 V einzurichten, damit ich...
Hallo, wenn ich Daten von meinem Rechner XP auf den Linux Server kopieren möchte, die Ordner sind auf einer Storage, dann bekomme ich eine Meldung das es nicht kopiert werden kann: ungültige...
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit einem Linux Server. Die Clients laufen unter XP und sind an einer Domäne angemeldet. Jetzt habe ich seid gestern das Problem, das sich die PC nicht abmelden lassen,...
Folgende Situation: Ich möchte eine zentrale Stelle für meine eigenen Dateien einrichten, auf welche ich per Desktop-PC Lan und gleichzeitig per Laptop W-Lan über z.B. eine externe Festplatte...
Moin, an meiner Schule will ich einen weit vom Netzwerk befindlichen Computer ca. 100m und drei Flure weiter ans Internet anschließen. Kommt nur ein Stromnetz-Adapter in Frage und es stellt sich das...
Hallo, habe ein Windows XP Pro SP3 auf meinem Laptop Client als auch auf dem PC Server installiert. Beide sind über ein Netzwerkkabel Crossover verbunden. Beide können gegenseitig auf die...
Hallo, ich kann mit dem o.a. Netbook keine Verbindung zum Router aufbauen, da ich nicht weiss, wie ich das Netzwerk suchen soll. Gibt es dafür eine Software, die mir die Verbindung sucht? Habe bisher...
Hallo zusammen Wie kann ich mit dem Netgear Router WGR614v9 den MSN Verkehr auf einem Laptop im Netzwerk ab einer bestimmten Uhrzeit sperren?? Ich habe den Punkt Dienst sperren gefunden, in welchem...
Hallo, ich möchte gerne eine 2. Fritzbox an eine 1. installierte anschließen. Ist das möglich? Per Wlan wird es nicht gehen, da die 2. keine Wlan-Verbindung zur 1. aufnehmen kann, weil die...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe Win2000 und gehe über Netzwerkkabel und die Arcor Easy-Box A600 ins Internet. Jetzt muss ich unbedingt ein Format C: machen, weil meine Festplatte...
Hallo, Gibt es irgend eine Möglichkeit,die Netzwerkbuchse an die vordere Seite vom PC zu holen? Mein Problem,Ich möchte von meinem PVR-Sat Reciver von der internen Festplatte mittels CrossOver Kabel...
Hallo leute! Seit ich in meiner neuen Wohnung eine 18 Mbit Leitung bei Netcologne erstanden habe passiert ständig folgendes nach dem 1. oder 2. manchmal aber auch beim 3. Providerkick. Die DFÜ...
Ich möchte iMac, MacBook, iPhone und Laptop Windows XP synchronisieren. Aberschon bei der Einrichtung von MobileMe entseht unter Zugang zu meinem Mac das Problem:Zugang funktioniert nicht korrekt, da...
Ich habe schon versucht, den Treiber neu zu installieren, aber mein Notebook zeigt mir einfach keine drahtlosen Netzwerke an : Das Lämpchen Wireless- u Bluetooth-Empfang leuchtet auch rot. Übers...
Hallo, wenn ich mit meinem Laptop per LAN-Kabel ins Netz möchte, wird diese, nachdem ich das Kabel angeschlossen habe, auch unten rechts mit erkannter Lan-Verbindung angezeigt. Doch wenn ich dann den...
Ich habe 4 miteinander verbundene Rechner: PC A : XP Home über Lan PC B : XP Home über Wlan PC C : XP Pro über Lan Notebook : XP Home über Wlan und Lan Problem: Notebook, PC B und PC C können...
1 Laptop XP SP3, der andere VISTA SP1 - verbunden über Datenkabel auf dem XP laptop erscheint der VISTA Rechner auf dem VISTA laptop der XP Rechner jedoch nicht. IPs sind richtig eingestellt....