WLAN NAS als FTP-Server
von rbg8300 am 1 AntwortIch habe mir vor einiger Zeit das WLAN-NAS-Gehäuse von Pearl PE-4088 http://www.pearl.de/a-PE4088-1335.shtml gekauft. Es ist an den WLAN-Router WZR2-G300N von Buffalo angeschlossen. Auf dem Router...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe mir vor einiger Zeit das WLAN-NAS-Gehäuse von Pearl PE-4088 http://www.pearl.de/a-PE4088-1335.shtml gekauft. Es ist an den WLAN-Router WZR2-G300N von Buffalo angeschlossen. Auf dem Router...
Moin, an unserm einen PC geht seit ein paar Tagen das Internet nicht mehr. Firefox zeigt aber nicht einen Fehler an, sondern eine weiße Seite und links unten fertig . Mehr nicht. Egal was ich oben...
ich habe bei meinem computer folgendes problem, um ins internet zu kommen, habe ich eine drahtlose verbindung durch eine wlan karte, die schon original beim laptop enthalten war. wenn ich jetzt eine...
Hallo Freunde, ich hab mal folgende Fragen: Kann mir jemand erklären, was ein Hirose-Stecker ist und welche Vorteile er gegenüber herkömmlichen Netzwerkkablen hat? Braucht man dafür eine spezielle...
ich könnte alles an die Wand knallen: vorhanden sind bei meinem Freund: Windows PCs 1 x mit Win 2000 und 1 x mit XP Prof DSL von Telekom mit Speedport 500, hat nur einen Verbindungsanschluss für PC,...
Hallo Nickles Gemeinde, Wir haben eine Fritzbox 3270 die als Router fungiert. IP Adressen sind manuell vergeben worden. An einem PC ist XP installiert. Nun habe ich auf dem gleichen PC dort ebenfalls...
Hallo Leute, sicher schon 1000 gefragt und beantwortet, ich finde es allerdings nicht in der Suche. Problem: Gebrauchter Laptop gekauft, Internetkabel angeschlossen über Kabelmodem , bei...
Ich versuche gerade einen Compi per WLAN ins Internet zu bringen. Der Router sagt er braucht für WEP128 26 Zeichen, während der Anbieter wie Telekom nur 13 zur Verfügung stellt. Hat davon jemand...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit über den Router die vefügbaren Netze anzuzeigen? Alle Programme die ich kenne setzen einen W-Lan Adapter vorraus. Ich möchte aber an einem Rechner der nur per Kabel am...
Hallo zusammen, ich schildere mal mein Problem.. wobei ich vorausschicken möchte, dass alles vor ein paar Wochen noch funktionierte und keine Änderungen an den PC s vorgenommen wurden. Alle Rechner...
Meine Wlan Verbindung wird ab und zu unterbrochen, zumindest behauptet das die Windows Sprechblase . Nach einiger Zeit meldet die Sprechblase Verbindung hergestellt unsicher und nach einigen Minuten...
Hi, durch Anschaffung eines zweiten PC hat ein PC-Fachmann ein kleines Netzwerk eingerichtet. Er hat ein Switch NextSwitch SD080s dazwischen geschaltet ud entspechend das Netzwerk in den beiden PC...
Hallo! Ich habe eine Linkstation von Buffalo. Auf diese NAS Platte kann mann über buffalonas.com online zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit auf der Platte ein Programm zu installieren z.B. Adobe...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Netzwerk mit Subrouter konfigurieren. Ich habe seit kurzem auf ALICE umgestellt. Zugang über Router ALICE IAD 3222 mit fester IP 192.168.178.1...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. In einem WLAN-Router sind momentan alle Ports geschlossen bis auf Port 80 der für Internet ist, weil er nur zum Internet-Surfen verwendet werden soll. Nun...
Hallo! Ich möchte einen VPN-Server einrichten und habe folgendes Problem: Das Netzwerk, zu dem ich verbinden möchte, hat zwar einen DHCP-Server, der ist allerdings im Router! Desweiteren habe ich...
Hallo, ich habe hier ein standart Kabel-Netzwerk in mehreren Räumen. An einem PC steht der Drucker. Dieser Drucker soll gegen ein neues Modell ersetzt werden welches ein LAN-Interface besitzt. Jetzt...
Hallo, seit Montag kann ich über Firefox und IE die Seite www.google.de nicht mehr aufrufen. Über den Webtest meiner Fritzbox bekomme ich die Fehlermeldung DNS: gethostbyname 11001, womit ich leider...
Hallo Alle,mein Laptop mit Vista Home Premium soll sich automatisch mit dem Netzwerk, Laufwerksbuchstabe S:, verbinden. Momentan ist es so, dass ich das Netzlaufwerk manuell, durch eingabe eines...
Ich habe einen stationären PC, der per Lan Kabel mit meiner FritzBox verbunden ist. Die FritzBox sendet aber auch über Funk . Wie schaffe ich es, daß mein Netbook das Signal erkennt? Angeblich ist...