Router einrichten
von kat-shine am 5 AntwortenHallöchen Ich schreibe Dir ,weil die jenigen die das Problem haben kommen ja nicht ins Internet. Kurze Beschreibung sie sind von Deutschland in die Schweiz gezogen,den Router den sie von Arcor bis...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallöchen Ich schreibe Dir ,weil die jenigen die das Problem haben kommen ja nicht ins Internet. Kurze Beschreibung sie sind von Deutschland in die Schweiz gezogen,den Router den sie von Arcor bis...
Hola zusammen! Habe den Schlepptop eines Bekannten hier der bei sich nicht ins Internet kommt. Bei mir allerdings auch nicht. Ist ein Samsung Laptop R60 plus und ich versuche es mit Windows Vista und...
habe dieses gerät auf meinem laptop als verbundenes netzwerk gefunden hat sich da jemand bei mir reingehackt? danke
Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen wlan-Stick Mobiles Internet zuzulegen. Ist DSL oder das Mobile Internet schneller in der Datenübertragung? Vielen Dank im voraus.
Hallo, also ich habe folgendes problem mein gestern angekommenes Acer TravelMate 5520-401G16 notebook kann keine Internet Verbindung herstellen!!! Und zwar liegt das hauptproblem dardrin das mein...
wie kann man in windows xp den gesamten netzwerk-klapparatismus loeschen? ich habe, seit langem zum 2ten male den fall, dass die netzwerkkarte im geraetemanager ok ist, die ip-vergabe im tcp/ip...
Möchte den a/wlan ap von a-quip als repeater einsetzen, bekomme ihn aaber nicht konfiguriert. Kann mir jedmand helfen? VG GK
...für die Netzwerker unter euch! http://www.golem.de/0907/68174.html FYI Olaf
hallo, beim einrichten meines neuen notebooks win xp home, netzwerkadapter realtek rtl8187b möchte ich die wifi-connection gerne per intel proset wireless verwalten lassen, um meine diversen...
Hey, so ich hab mal wieder eine Netzwerkfrage. Diesmal gehts darum, das ich beim Freund heute Netzwerkkabekabel verlegt haben. Kurz zur Koniguration: fritzBox -- Hub --- Netzwerkabel festverlegt ---...
Hallo erst mal an alle, ich hab ein kleineres problem, ich hab ne neue freundin, bei ihr lief das internet nicht, sie hat nen speedport von t-online, und nen biligen, w-lan stick, der router lief, hab...
Ich betreibe ein Heimnetzwerk mit einem Router und vier Rechnern, auf allen befindet sich XP Home. Dazu hänfr ein NAS-Sicherungsserver von D-Link am Router. Bis gestern lief alles einwandfrei. Ab...
Hallo in die Runde. Habe eine Frage, die den Experten hier nur ein müdes Lächeln entlockt. Ich habe vor drei Jahren bei einer befreundeten Familie obengenanntes Router-Modem installiert. Also...
Hallo, muß ein PC bestimmte Voraussetzungen haben um damit ins Internet gehen zu können .... in punkto : CPU ,RAM ,HDD ? thx Claudi
Hallo, es geht um einen fehlerfrei eingerichteten Client-PC XP SP3 , der sich in eine Domäne mit Active Directory-Architektur einlogt. Da die Installation des PC sehr aufwendig ist und er immer...
Ich möchte an meine FritzBox 7270 gerne eine externe Festplatte anschließen. Die Festplatte soll möglichst leise sein und kaum Strom verbrauchen. Sie soll als Datenserver dienen und für alle PCs...
Guten Tag, ich soll auf meiner Arbeit EIN WLan Netzwerk aufbauen damit der Chef schön mit sein Laptop sich überall bewegen kann ohne aus den Netzwerk zu fliegen bzw. in ein anderes einzuloggen. Da...
Hola zusammen! Hat jemand eine gute Quelle wo man Netzwerk von der PIKE auf lernt? Also einen Link zu einer guten Seite oder ein gutes Bucht etc. Bitte für einen absoluten Volltrottel, also mich, und...
Ich habe mir vor einiger Zeit das WLAN-NAS-Gehäuse von Pearl PE-4088 http://www.pearl.de/a-PE4088-1335.shtml gekauft. Es ist an den WLAN-Router WZR2-G300N von Buffalo angeschlossen. Auf dem Router...
Moin, an unserm einen PC geht seit ein paar Tagen das Internet nicht mehr. Firefox zeigt aber nicht einen Fehler an, sondern eine weiße Seite und links unten fertig . Mehr nicht. Egal was ich oben...