LAN über Fritzbox wlan fon
von krr am 11 AntwortenEs gibt hier zwar freds, habe ich aber nicht wirklich verstanden. Ich möchte meinen Satelliten-receiver mit meinem PC verbinden was direkt auch nicht funzt und zwar über die fritzbox per LAN und...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Es gibt hier zwar freds, habe ich aber nicht wirklich verstanden. Ich möchte meinen Satelliten-receiver mit meinem PC verbinden was direkt auch nicht funzt und zwar über die fritzbox per LAN und...
Moin, Ist es normal das wenn ich 192.168.1.3 meine Fritzbox 7170 eingebe, Kaspersky Internet Security 2010 plötzlich anschlägt, und mir sagt, es wäre ein schädlicher Link Ohne nähere angabe . Ist...
Drucker HP Officejet Pro 8500 wird beim eirichten als Netzwerkdrucker von HPLIP nur erkannt bei ausgeschalteter Firewall.Der cups Port 631 ist freigeschaltet.Wenn Firewall aktiv wird Drucker nicht...
Hallo erstmal, ich habe mehrere PC über WLAN in Betrieb, WPA2 verschlüsselt usw. Unregelmäßig bricht der Empfang ein, wenn ich nun nach anderen Funknetzen suche, ist noch jemand auf meinem Kanal....
Liebe Kollegen, auch wenn hier viele von Euch sicherlich besser über die Tücken und Lücken von WLAN Bescheid wissen dürften als ich - nachfolgend ein schöner Link zu einem Artikel auf Chip.de, wo...
ich habe ethernet von yukon das auch einwandfrei funktioniert wie mir der pc sagt ! die sache ist die das ich kein bild bekomme ! woran kann das liegen ? ich habe eine eingeschränkte verbindung wird...
Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat. Nachdem wir eine Etage tiefer umgezogen sind haben wir uns einen Speedport W503V bei T-Com gemietet, unsere Tochter übernimmt unsere alte Wohnung und...
Hi Leuts, arbeite seit längerem mit Hamachi um auf einem entfernten PC mit VNC Viewer zu zugreifen. Bisher ging das auch recht ordentlich. Für den Notfall habe ich auch noch die Möglichkeit per VPN...
Hallo, ich habe in nem PIII/650 W2K SP4 eine LCS-8031G2 eingebaut, die aktuelle Software installiert. Das Funknetz wird auch gefunden, bekomme damit aber keine Verbindung. An der selben Maschine hatte...
Hallo, ist es möglich einen UMTS USB Stick auch fürs Wlan zu nutzen? gruß
Ich habe auf Kabel BW umstellen lassen. Diese haben mir einen Router von Scientific Atlanta zur Verfügung gestellt. Hier ist auch das Telefon angeschlossen. Meinen Netgear Router WNR 2000 ist soweit...
hallo ich wollte ein netzwerk zwischen 2 pc beide win xp einrichten habe auch alle ordnungsgemäß über den das internetprotokoll tcp/ip der wlan verbindung konfiguriert. soweit so gut anderer...
Es sollen mehrere Web- und Mailserver mit öffentlichen IPs von Außen her erreichbar sein. Die Server befinden sich in einer DMZ hinter einer Endian-Firewall. Über eine Portweiterleitung lässt sich...
Hallo Leute! Win XP Pro SP3 Ich quäle mich mit folgendem Problem: Ich habe eine DSL-Leitung, welche ich mal über einen Router und mal ohne den Router direkt per DSL-Modem nutze. Grund: Beim...
Ich habe bei einem alten Dell Notebook mit WIN 98SE und IE 6 eine PCMCIA WLAN Karte 802.11g von LogiLink eingebaut und die zugehörige Software installiert. Die Signalstärke und Qualität der...
Hallo, habe über Dienste nach Info von Shrek die Einstellung AVM auf ok gesetzt. Immer noch eingeschränkte Konnektivität und keine Verbindung ins Internet. Über ipconfig / renew bzw. /relase kam...
Hallo, Danke Shrek für die Antwort. Ganz ist alles noch nicht abgearbeitet. Am Laptop geht die BOX. Werde wohl den Stick testen müssen. Ergebnis wird bald vorliegen. Alle Schritte werden...
Hallo, wollte mich die letzten Tage in einem Wirelessnetzwerk meines Bruders anmelden, doch immer wenn ich meine Taste für WiFi am Notebook gedrückt habe, stürzte umgehend mein Notebook Averatec...
Obwohl ich jetzt schon zum 3.ten Mal WinXP-Home mit den erforderlichen Treibern installiert habe. Die Anzeige für das W-Lan funktioniert, wie gewünscht, aber kein IE6/7 auch kein Mozilla, auch Opera...
Ich fuchse mich gerade in Netzwerke ein und vermisse eine EXAKTE Erklärung dafür was TCP ist. Klar, ein Protokoll. Aber ich brauche etwas was ich anfassen kann. Ist das ein C-Programm welches im...