Ich habe für meinen WLAN-Router das Password vergessen. Dumme Sache - ich weiss! Ich haben einen Router von CONRAD BLW-54CW3 . Habe am Gerät für länger als 40 Sek. mit einer Nadel auf der...
Hallo bekomme in letzter Zeit öfters die meldung,das mein LAN-Kabel nicht angeschlossen ist. Heute war es wieder so weit,mein PC ging heute morgen noch einwandfrei-2 stunden später wollte er nicht...
kann ich 2 PC über firewire vernetzen, wenn ja wie geht das,ich habe schon versucht, beide Firewire Ausgänge funtiomieren- 6 polig-habe auch jedem PC einen fixe IP zugewiesen, können Sie mir einen...
Liebe Kollegen, allmählich muss ich bei meiner PC Umgebung im Haus 2 stationäre Rechner - 1 Laptop - die PCs sind per Kabel an einer Fritzbox angehängt, der Laptop greift per Wlan auf die Box zu -...
Meine Internet Verbindung wurde plötzlich lahm. Mails kamen zügig rein. Ich hab daraufhin den Router Speedport W900V kontrolliert. Dort steht unter der WAN-IP 87.177.xxx.xxx die Subnet Maske 0.0.0.0...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Situation: Standort 1 mit dynamischer IP und DynDns Account. Dort steht ein Router als PPTP VPN Server. Dahinter befindet sich ein LAN mittels NAT z.b....
Hallo, ich habe einen 6000er T-DSL Verbindung wird nur per LAN genutzt , die aber momentan sogar weit unter 1000 kbit/s läuft. HAbe sämtliche DSL-Speed-Test in unregelmäßigen Abständen wdh. Laut...
Mir wurde mein Rechner gehackt, na ja böse Buben gibt es überall im Netz. Frage mit Welcher Software ware kann ich mein Netzwerk überwachen und was wohin gesendet wurde kontrolieren und...
Hallo, ich habe einen Samsung SMT G3010 zum Verbinden mit dem Internet, leider verfügt dieser nicht über Wlan. Nun hab ich mir einen Netgear WGR614 v8 dazu gekauft und diesen an den Samsung...
Hallo, ich möchte mit dem Laptop meines Vaters eine kabellose Verbindung erstellen, weiss aber nicht wie. Die Daten sind : Intel 2 Core Duo CPU T5450 1.66 GHz 3 GB RAM, Vista Home. Auf dem Laptop ist...
Ich komme mic dem WLAN-Router Conrad nicht richtig ins Internet! Das Interface des Routers hat sich über 192.168.1.1 gemeldet und habe alle meine Zugangsdaten von T-Online richtig konfiguriert. Das...
Hallo Nickles, habe ein Notebook MSI U 100 zugelegt mit Optionen für Wireless 802. 11 b/g. Meine bescheidene Frage wäre, ob ich ein Zusatzgerät Router benötige um in Internet rein zu kommen....
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem zum Thema Netzwerk. Ich habe daheim ein kleines Netzwerk, verbunden über einen D-Link Router. Folgende Geräte sind am Netzwerk angeschlossen: LAN 1:...
Tja, jetzt wurde es geschafft. War nur eine Frage der Zeit oder des koennens. http://news.magnus.de/internet/artikel/knackversuche-am-wlan-angriffszeit-unter-einer-minute.html Gruss Sascha
Hallo, Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe eine Externe 250 GB USB Festplatte nun viá USB mit der Fritzbox verbunden, nun läuft die Festplatte aber die ganze Zeit neu an... klack... 3 - 4...
Hallo Freunde, ich habe mir ein Netbook zugelegt MSI Wind U100, XP Home und habe dabei folgendes Problem: - Bei Anschluss über LAN Ethernet funktioniert sowohl der IE als auch Firefox problemlos,...
mit bluetooth 2 hast ja nur 2 mb/ s der wlan standard 802.11g ist das mit dem aktuellen 802.11n geht aber 300 Mb/s was heißt das was its das für ein standard und wieso hat den nicht jeder und kann...
Hallo ich wollte mal wiessen wie ich die Reichweite meines Wlan empfengers verbesern kann, mit softwares oder wxtra ante wo ich so zubehör bekomme und was bringt es wirklich W lan wir über USB...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem,: Ich möchte mit Pc, und Xbox360 gleichzeitig im Internet sein . Naja ich hab mir das einfach vorgestellt, kurzhand einen Netgear switch gekauft, vom...