Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Proxyservername für Internetradio mitAlice-Anschluss

eulenmiru / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit Kurzem ein Internetradio. Zur Benutzung sollte ich meine feste IP-Adresse, sowie DEN NAMEN DES PROXYSERVERS eingeben. Ich habe einen Alice-Confort Anschluss, nur der Provider möchte mir den Proxyservername mitteilen. Was mache ich nun? Hat wer ne nützliche Info für mich?? Die von Alice haben mir nur erzählt, dass solche Infos "unter der Hand" in solchen Foren weitergegeben werden. Also, wer meldet sich???

Danke Euche im Voraus,

Eulenmiru

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 eulenmiru „Proxyservername für Internetradio mitAlice-Anschluss“
Optionen

Hi!

Ich habe die Frage ins Netzwerkbrett verschieben, weil es eigentlich darum geht: die Netzwerkkonfiguration deines Webradios.

Mir erscheint es merkwürdig, dass da ein Proxy-Server eingegeben werden muss. Ist das evtl. nur eine Möglichkeit der Konfiguration, die du versehentlich aktiviert hast?

Vielleicht solltest du einfach schreiben, um welches Webradio es geht, avtl. gibt es hier Nutzer, die es ebenfalls verwenden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Synthetic_codes Andreas42 „Hi! Ich habe die Frage ins Netzwerkbrett verschieben, weil es eigentlich darum...“
Optionen

Vielleicht handelt es sich nur um eine schlechte ÜBersetzung und die meinen Default-Gateway?

Wenn der TE uns aber keine genaueren daten gibt wirds wohl nix

'); DROP TABLE users;--
Unholy eulenmiru „Proxyservername für Internetradio mitAlice-Anschluss“
Optionen

Hallo,

Du willst Senden? Hm, mehr Infos wären nicht das schlechteste..

Gruss