Hallo, unser Ethernet hat 3 HP procurve switches 2524. Nun soll ich von heut auf morgen für eine EDV-Schulung temporär 18 PCs dazuschalten, die sich in einem Schulungsraum befinden. Die...
Hallo, ich habe ein Modem für DSL von Alice. Ich möchte nun gern auch Wlan haben. Brauche ich dazu nur noch einen Router oder auch ein neues Modem? gruß
Ich habe seit Kurzem ein Internetradio. Zur Benutzung sollte ich meine feste IP-Adresse, sowie DEN NAMEN DES PROXYSERVERS eingeben. Ich habe einen Alice-Confort Anschluss, nur der Provider möchte mir...
mein laptop ist fujitsu siemen e series glaube ich dass es 8020 ist und ich krieg denn wlan nicht in die reihe wass soll ich machen so dass ich wieder ein netzwerk finden kan uberhaupt der wlan ist...
Hallo Forum, zu obigem Thema hier ein toller, gut gemachter Kurzfilm. Sehenswert, super aktuell, witzig und hintergründig. Ansehen lohnt sich! http://www.golem.de/0909/69828.html MfG. violetta
Nun teste ich schon einige Zeit die Huwei E970 UMTS-Box mit 3 verschiedenen Sim-Karten t-mobile/fonic/vodafone . Die Box ist Sende empfangsstark gegenüber Sticks und mit eingerichteter...
habe eingeschränkte konnektivität daher läuft mein laptop nicht mehr so wie sonst er brauch sehr lange um seiten zu öffnen und im allgemeinen sehr langsam
keine lan verbindung zum internet und auch nicht zum router kann nix mit dem pc machen aba mit einem anderen pc komme ich ohne problem rein deswegen wolte ich fragen was das sein kann . p.s habe win...
Ich hab einen Sinus 154 Basic Router und WLAN ist angeschaltet aber wenn ich meinen Laptop Verbinden will steht da immer Verbindung konnte nicht hergestelt werden Kann mir da jem. helfen ?!!!
Hallo zusammen! Ich bin grade auf Reisen und habe ein Notebook dabei, mit dem ich mich über das WLAN eines Freundes, wo ich grade zu Besuch bin, ins Internet einklinke. Die Verbindung ist aber...
Hallo. Sind WLAN-USB-Sticks vom Empfang ählich gut wie eine verbaute WLAN-Karte in einem Notebook? Vermute ich mal, oder? Router: Speedport W700V Ich habe bereits mal bei Alternate ein wenig...
Hallöle Gemeinde, ich hatte heute ein kurzes Telefon Gespräch mit einem Spezel gehabt und der hat mir erzählt, das er heute in der Mittags Pause in einer PC-Zeitschrift von diesem TURBO gelesen...
ladegeschwindigkeit etc vor monaten einen internet-stick erworben __über tchibo Basis ist das o2-netz leider muss ich feststellen, dass selbst in unserer kreisstadt 31655 stadthagen nur das edge/...
Hallo, ich habe einen neuen Laptop PC DELL Inspirion 15. Auf diesem befindet sich Windows Vista. Ausserdem habe ich noch den alten Router Arcor WLan Modem 200. Über die Web Configuration habe ich den...
Habe zwei Netze. Netz Nr. 1 verbindet zwei Rechner mit dem Router und DSL. Netz 2 verbindet alle Rechner untereinander. Bisher haben die nicht mit Netz 1 verbundenen Rechner über WLan auf DSL und den...
ich habe in einigen Räumen Probleme mit dem Wlan weil ein anderer Sender dazwischen funkt. Das Verrückte, ich kann weder mit Wlaninfo noch mit Netstumbler den Verusacher ausfindig machen. Lediglich...