Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem,: Ich möchte mit Pc, und Xbox360 gleichzeitig im Internet sein . Naja ich hab mir das einfach vorgestellt, kurzhand einen Netgear switch gekauft, vom...
Hallo, ich habe meinen neuen PC mit BS Win Vista 64bit Basic Home Antivir u. Firewall von G-Data an das DI 304 angeschlossen. Ins Internet gelange ich mit DSL. Bei den anderen PC s geht das auch noch...
Hallo, ich habe eine Fritz Box 7270 in Gebrauch und möchte meine W-LAN Reichweite vergrößern. Dazu hätte ich noch eine Fritz Box 7170, die ich nicht mehr benutze. Kann man diese beiden Boxen...
Hallo, ich möchte einen Drucker und einen Router von mehreren Netzwerken aus nutzen. Habe mit das wie folgt vorgestellt. Die Netzwerke alle Y für die verschiedenen Netzwerke x für die...
Ich habe meine PCs und sämtliche Gast - PCs bisher vollkommen problemlos per Ethernet- Switch, diesen da: http://www.reichelt.de/? ACTION 3 LA 444 GROUP ECA2 GROUPID 4302 ARTICLE 76214 START 0 SORT...
Hallo, Ich habe ein WLAN Netzwerk mit Arcor easy box 300. Angeschlossen ein fester PC, 4 laptops, die auch mit anderen Netzen arbeiten müssen und einen IPOD. Den Ipoc möchte ich nur zu bestimmten...
Hallo, verwende einen Fritz Wlan USB stick der bisher gut funktionierte. Plötzlich kein Zugriff auf das Internet mehr möglich. Statusanzeige zeigt Verbindung hergestellt , Signalstärke sehr gut ,...
Hallo ich versuch schon seit tagen eine lan verbindung ohne internet von mein laptop XP zu mein rechner XP hinzubekomm. Ich mach ihn beiden das lan kabel rein aber keiner von beiden zeigt irgendwas...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mein Notebook mit der Recovery-DVD neu aufgespielt, alle Treiber und alle Programme alles klappt hervorragend - nur meine...
Hallo! Mein Desktop-PC Windows XP meldete eines Tages, dass das Netzwerkkabel onBoard VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter entfernt wurde was natürlich nicht stimmte . Ich wollte mich damals nicht...
hallo habe folgendes habe mir ein router gekauft wurde alles richtig eingestellt und die internetverbindung ging.da war ich mal eine zeit nicht am laptop und er stellte sich auf standby,wollte dann...
Ich habe auf meinem Thinkpad R60 über das ThinkVantage System ein Update gemacht. Dabei wurde ein Intel Wireless WiFi Link for Windows XP angeboten, das ich installiert habe. Danach ging mein Wlan...
Ich habe mir vor einigen Tagen wegen iMac inkompatibilität meines vorigen NAS ein NAS Gehäuse von Synology gekauft Modell DS109 . http://www.synology.com/deu/products/DS109/index.php Es läuft nun...
Habe vor Tagen dieses neue Notebook von HP gekauft. In unmittelbarer Nähe vom Router funktioniert wireless einwandfrei. Wenn ich das Notebook aber einige Meter entferne bricht die Verbindung zum...
Hallo , ich betreibe seit ängerer Zeit einen Router von der Firma Zyxel, den ich zum DSL Anschluss von Arcor dazubekommen habe. Soweit ich Rechner per Kabel anschließe ist alles wunderbar. Nun habe...
Ich möchte unter W2K eine Sinus 154 Card PCI Wlan Card auf WPA umstellen weil die Karte nur WEP kann, mein Router aber WPA/PSK verschlüsselt ist. Es gibt zwar bei T-Com eine Anleitung...
Hola zusammen! Ich habe ein Modem/Router Monopuerto also ein Stecker der Firma Zyxel an dem ich einen Wirelessrouter mit mehreren Anschlüssen der Firma Conceptronic angeschlossen habe, an dem widerum...
Dann erscheint folgende Meldung auf blauem Bildschirm: Ein Problem wurde festgestellt und Win heruntergefahren. Worker-thread-returned-at-bad IRQL. deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie caching oder...
Hallo ich m chte den traffic von pc a ueber pc b an pc c leiten. D.h. PC C ist eine Webseite PC A soll nun die IP von PC B eingeben und die Webseite von PC C sehen. Das selbe bei FTP... PC A und C...
Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Realtek W-Lan-Stick an meinen alten Intel PIII 700Mhz anstecke komme ich ohne weiteres ins Netz. Versuche ich das ganze aber an meinem Laptop oder meinem neuen...