Fritz!Box Gegenstelle
von Kennan11 am 2 AntwortenHallo, über den USB-Stick will ich ich ins Netz gehen. Stick IP-Adresse wird gefunden, IP Adresse von Box nicht. Oft kommt die Fehlermeldung, Netzwerkschlüssel der Box sei nicht ok. Mehrfach...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, über den USB-Stick will ich ich ins Netz gehen. Stick IP-Adresse wird gefunden, IP Adresse von Box nicht. Oft kommt die Fehlermeldung, Netzwerkschlüssel der Box sei nicht ok. Mehrfach...
Hallo! Ich finde dazu keine Informationen im Web bzw. nicht die richtigen . Zwei PCs mit Windows XP SP2. Filesystem NTFS. Auf beiden existiert der selbe User Name PW identisch, Adminrechte . Ein...
Kopfschütteln, bitte um Aufklärung. Surfe locker über WLAN Notebook durch ebay und ... wiederholgenau, auf einer ganz bestimmten Angebotsseite, kommt im Browser Firefox 3.5.1 unter rechts ein Rotes...
Hallo Nickles Gemeinde, nachdem mir der Einstieg in LINUX Ubuntu 8.10 so gut glückte, will ich eine drahtlose Verbindung zwischen Laptop PC Turm herstellen. Dabei fand ich bei einer Firma in Sande...
Hallo, ich hoffe das Problem ist irgend jemandem bekannt. Habe 3 Rechner in einem Netzwerk,auf allen PC s ist XP Professional SP3 installiert. Das Netzwerk funktionierte bis vor ein paar Tagen noch...
Der Lebensmittel-Discounter bietet im Rahmen seines Aldi-Talk Kommunikations-Sortiments ab sofort eine mobile Daten-Flatrate an. Dabei gibt es keine Vertragsbindung und keine Volumenbegrenzung....
hallo ich möchte ein WLAN netzwerk zwischen 2 PC s einrichten, also über das Speedport W 303V von t-home. ich möchte von den einen PC auf denn anderen zugreifen, Datein transfer usw. 1 Frage: Geht...
Ich möchte gerne an meinem Wireless-Router DIR 635 von D-Link ein zusätzliches Modem anschließen bzw. betreiben. Am ersten Externen Modem sind jetzt schon zwei Rechner installiert vernetzt . Am...
Nach dem Ersatz des Modems/Router alt Netopia 3357WG ISDN durch Motorola 3357-02-20SC war das bestehende Netzwerk zwischen dem Laptop und dem Desktop verschwunden. Die Neueinrichtung auf dem Desktop...
Heisses Ni hao Hallo aus China z.Zt. 39 Grad C Mein PC funktioniert dank EURER Hilfe einwandfrei nur ist er etwas langsam . Danke. Jetzt geht es um div. Feinheiten bei den evtl. noetigen...
hi, habe laptop und ein pc, auf den laptop läuft vista vernetzt über WLAN, firewall ist drauf, auf dem pc läuft xp bzw linux opensuse 11.1 vernetzt mit RJ45 kabel, firewall ist drauf. meine frage...
Hallo, Ich versuche zur Zeit sehr viel mit Bluetooth aus. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zusammen ein PC-spiel, das multiplayer-fähig ist zusammen spielen. Beispiel: ________ Ich wohne...
Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt. Neuerdings wird die Verbindung zwischen dem Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick aktueller Treiber und dem Arcor DSL Modem 200 in...
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes vor: Zimmer A steht der W-Lan Router FB 7170, Zimmer B möchte ich eine Art Access Point aufstellen, mit dem ich das W-Lan Signal auffange und über Kabel wieder an...
XP Compi ist genannt Main Tower ist am/im Internet Arcor, hat 2 Netzkarten und einen Drucker, Win 2000 hat 1 Netzkarte, einen Scanner älter, noch nicht USB . Beide Compi s sind verbunden, XP IP ist...
Hallo, ich habe noch immer Probleme: Hatte versucht den PC meiner Freundin mit der FritzBox zu verkabeln über bestehendes Patchkabel in der Wand... Auf der Routerseite ein Stock drunter kommt es aus...
eingeschränkte o. keine Konnektivität-es besteht evtl. keine Verbindung z. Internet o. einigen Netzwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine...
Hallo schlagt nicht gleich die Haende ueber dem Kopf zusammen und sagt bitte nicht DER schon wieder . Die Frage die ich habe ist ganz einfach und fuer einen Fachmann leicht zu beantworten: In meiner...
Hallo, wofür ist eigentlich das AEGIS Protocol ? URL http://img139.imageshack.us/i/aegisprotocol.jpg/ IMG http://img139.imageshack.us/img139/3064/aegisprotocol.jpg /IMG /URL
Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen PC im Einsatz, beide über FritzBox vernetzt Kabel . Seit gestern kann ich über die Netzwerkumgebung vom Notebook die freigegebene Datenpartition des...