Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich stelle von meinem Laptop aus per UMTS-USB-Stick eine Internetverbindung her. Diese möchte ich per WLAN mit mehreren Freunden teilen. Ich suche also eine...
hallo leute, meine lane-verbindung spinnt.die zeigt mir an das ein kabel fehlt. es ist aber alles angeschlossen.an dem rechner wurde wurde nichts geändert seit 6 monaten. gruß hans
Hallo Leute, ich habe 1 DSL Modem mit integr. WLAN-Router inkl. Telefonflat . Dieser Anschluss befindet sich im 1. OG meines Hauses. Nun möchte ich nebenan einen Laptop mit WLAN verbinden. Weiterhin...
Hallo liebe Netzwerk-Experten Ich habe ein mehrheitlich gut funktionierendes Heimnetzwerk, an dem über WLAN u.a. ein Familien-PC angeschlossen ist XP home . Nun möchte ich mithilfe von einem...
Habe mir einen PC mit 2 S-ATA Festplatten im RAID 1 Verbund erstellt mit einer zusätzlichen IDE Festplatte. Kann von anderen PC aber nicht auf die RAID Festplatten zugreifen aber auf die IDE ohne...
Eigenartig - wie fast alles bei mir. Ich stellte heut auf meinem Haupt- PC ein eine Woche altes Image wieder her. Resultat - ich kann nicht einmal mehr den Router ansprechen, geschweige denn, das...
Hallo liebe IT-Experten :0 Hab die Lösung zu meinem Problem in anderen Forenbeiträgen leider nicht finden können: Mein Laptop Win XP, Servicepack 3 hat neben einer normalen Ethernet-Netzwerkkarte...
ich stehe gerade vor zwei Problemen... zum ersten - ich betreibe einen CommuniGate Pro Mailserver als Community Edition. Soweit eine feine Sache und bisher auch recht sorgenfrei. Allerdings ist nun...
Hallo, der Host-pc läuft mit vista Business und Kaspersky internetsecurit. Laufwerk d und e sind für Heimnetzwerk freigegeben. Am Heimnetzwerk sind nur pc s mit xp pro. Das Problem besteht darin,...
Hallo, Ich werde ziemlich gestresst mit dem Einrichten einem Heimnetzwerk mit meinem 2 x PC mit lan cable und mein Laptop mit Wireless LAN funk beide PC s sind zu einander mit einem Switch verbunden...
Halle zusammen. Ich wurde nach einem Programm zur Trafficerfassung gefragt der Kollege hat mangels Bedarf nur einen Volumetarif an dem Anschluss gebucht, und jetzt will ihn sein Provider nicht vor...
Hi, habe meinen Pc formatiert und kann nun nicht mehr ins Internet. Ich benutze eine FritzBox SL und habe den Router per Lan-Kabel an den Pc angeschlossen. Der Pc erkennt auch das Kabel als Fast...
Hallo, möchte auf einen WLAN Router umsteigen, der auch die WLAN N-technologie mitunterstützt um die WLAN-Gescheindigkeit zu steigern, aber ich weiss nicht ob das was bringt wenn mein Modem evtl. zu...
Hallo liebe Gemeinde. Hab jetzt Wlan und mir stellt sich die Frage ob es mir einen Vorteil bringt einen Wlan Standard auszuwählen. Mein Router steht standardmäßig auf gemischt und ich kann noch...
hallo, habe hier folgenden älteren wlan-router: t-sinus 154 dsl basic. bei der passwort-erstellung im router-menü fürs wlan kann man ein passwort zw. 1-32 zeichen eintragen. danach wird automatisch...
Hallo ich würde gerne die beiden in der Überschrift genannten Geräte über wlan verbinden. Halte ich mich an der Bedienungsanleitung habe ich leider keinen Erfolg. Wäre schön wenn mir hier jemand...
hallo, Ich möchte übers Internet auf meinen home pc zugreifen.Intuitiv würde ich mich auf VNC greifen aber ich weiss nicht ob es andere software die dazu besser geeignet sind als VNC allein schon...
also, ich habe mit meinem surfstick von o2 an meinem laptop zwar eine internetverbindung, die hält aber nur höchstens 30min, meist weniger lange. es kommt keine fehlermeldung, sondern mir wird...
Hallo ich habe eine Fritz Box als Router im Keller mit Wlan. Und einen Computer unten über Kabel ans Internet angesteckt. Jetzt möchte meine Frau im ersten Stock mit dem Laptop über Wlan surfen....
Hallo, Ich erinnere mich, ein ähnliches Problem schonmal unter Win98 oder 95 gehabt zu haben: Eine Internetverbindung besteht, jedoch melden sämtliche Browser, dass Seiten nicht erreichbar seien....