VPN Alternative?
von Svenman_1 am 2 AntwortenHallo allerseits! Ich suche eine Alternative zu VPN. Ich muss aus dem Internet auf eine Datenbank im lokalen Netzwerk zugreifen, da ich diese ungern freigebe! Der Router unterstützt aber leider kein...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo allerseits! Ich suche eine Alternative zu VPN. Ich muss aus dem Internet auf eine Datenbank im lokalen Netzwerk zugreifen, da ich diese ungern freigebe! Der Router unterstützt aber leider kein...
Hallo an alle erstmal. Also ich hab vor kurzem unseren PC per USB-Stick mit Wlan ausgerüstet. Anfangs hat es auch 3 oder 4 mal geklappt, war etwas langsam aber war ok. So, leider streikt die...
Seruvs, ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Programm und hoffe das ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Also ich versuche wie der Titel das schon sagt eine Remote...
Ich habe seit 2 Jahren einen PC mit WIN XP, einen zweiten mit WIN 98 u. seit 2 Monaten ein Laptop mit WIN Vista. Beide PC s haben eine Belkin Netzwerkkarte. Mit dem W-Lan Router W700V T-Online wird...
Hallo, ich habe eine Buffalo Linkstation und möchte diese in Verbindung mit iTunes zum Ablegen meiner vorhandenen Musiktitel benutzen. Die Linkstation ist über das Netzwerkkabel an eine Fritzbox...
Hallo, ich will für einen etwas älteren Rechner 2002 von Dell , der aber als Ersatzrechner noch gute Dienste leistet, eine Netzwerkkarte kaufen. Im Handbuch heißt es: PCI-Anschlussformat 120...
Hallo Wie kann ich unter Win7 ein Netzwek lösche? Ich hatte etwas rum getestet und nun mehere Netzwerke eingerichtet. Die möchte ich nun wieder los werden. Aber wie? Ich danke schon mal.
Hallo, ich habe einen Desktop-PC und einen kleinen Lappi. Beide gehen über meine FritzBox 7270 ins Internet. Jetzt meine Frage, sind die IP-Adressen identisch oder verschieden? Sollten sie gleich...
Morgen, muss mir in den PC eine Netzwerkkarte einbauen. Die Onboard ist am Stecker kaputt. Meine Meinung wäre: Gerätemanger Netzwerkkarte deinstallieren. Abgesicherter Modus? Bios Phoenix Rom Plus...
Guten Tag, ich habe 2 PC s der eine XP und Windows 7 Probierversion der andere VISTA über einen Router zu einem Netzwerk verbunden. Bei der Freigabe der Ordner bestand das Problem, dass sie mal...
also - kurze Beschreibung musste meine Festplatte am PC komplett neu formattieren - windows vista... Habe router T-com speedport W 700V Mein labtop Vista mit Windows 7 upgrade hatte bei Kabelanschluss...
hallo, diese frage wurde im netz schon x-mal gestellt und auch beantwortet, allerdings bin ich kein pc-spezialist und kenne mich mit ip-adresse etc. überhaupt nicht aus. zuhause kann ich mich...
Hallo, da mein WLAN zu Hause über 2 Etagen schwächelt, plane ich auf DLAN umzusteigen. Mein Plan ist, den DSL-Router Vodafone Easybox an einen DLAN-Adapter anzuschließen um in der 2. Etage das...
Hallo Nickles-Team, ich habe versucht eine USB-Platte per Fernanschluß an der Fritzbox 3131 angeschlossen. Software für PC wurde installiert und läuft - An der Fritzbox auch vermeintlich alle...
Hallo, Ich wollte heute mein veraltetes DSL-Modem gegen einen neueren Speedport, auch zwecks W-Lan, austauschen. Vorab mal folgende Information: Da ich teilweise private Informationen über da...
Nun es ist mir etwas peinlich, aber ich bin halt ne Frau und völlig überfordert mit der Technik. Ich habe einen Leptop der bei mir Daheim über WLAN läuft, nun bin ich aber bei meiner Freundin mit...
Hallo Leute, ich hab eine etwas seltsame Frage. Wie schalte ich das WLAN am Notebook ein? Ich hab ein Medion MD98200 mit einem WLAN - Schalter zwischen Tastatur und Bildschirm. Nur wenn ich da drauf...
Hallo in die Runde. Wenn ich das Internet starte, bekomme ich ja eine neue IP. Wenn jetzt am selben Router ein zweiter Comp angeschlossen ist, bekommt der auch eine neue IP? Oder sind die IP s...
WiFi Direct verbindet ohne Router vom 18.10.2009 Neues WLAN macht Router überflüssig Revolutionäre Drahtlos-Technik verbindet PC, Notebook, Kameras und Drucker direkt untereinander und macht damit...
Hallo Leute ich habe folgendes porblem ich habe eine Fritzbox 7113 und bei ist alles ok Also Dsl breit WLAN an gesichert Lan verbunden so jetzt zu dem problem ich kann mit dem WLAN nicht Drahtlos auf...