Hallo liebe Gemeinde :- ich stehe vor einem kleineren Problemchen: Wir haben im Büro einen 2. Rechner aufgebaut, soweit läuft alles. Drucker sind umgestöpselt, nun soll das Fax Kombigerät - Laser...
Hallo, es geht um ein kleines Betriebsnetzwerk mit 4 PCs, die sich alle in einer Arbeitsgruppe unter Windows XP, befinden. Also, kein Server-OS und keine Domäne. Die Teamleitung hat auf ihrem Rechner...
Hallo liebe Gemeinde Ich habe einen D-Link DSL -G684T Router und bei meinem windows xp rechner das internet eingerichtet mit dem super tollen Setup Wizard - Mein werter Herr Vater will mit seinem...
Hallo, seit einer Woche sind von mir versendete Datei-Anhänge Word-, PDF-Dateien von einigen Empfängern nicht zu öffnen Fehlermeldung: beschädigte Datei .... , von anderen ja. Es handelt sich...
hallo leute, wir haben hier eine pci-netzwerkkarte: silan sc92031, und suchen einen passenden xp-treiber dafür. windows xp pro hat keinen treiber dafür vorinstalliert, und es kommt in der...
Hallo. Ich suche für Win Vista eine AccessPoint Software. Folgendes Scenario. Ich will keinen Funkrouter, und mein Heimnetz läuft via Kabel. In diesem Netz gibt es einen Vista Rechner an dem ein...
hallo, wir haben bei einer bekannten folgende wlan-einrichtung: eine fritz!box als dsl-modem, verbunden mit einem tp-link wlan-router, der das signal im haus mit einer guten sendeleistung verbreitet....
Hallo ! Ich habe den Rechner einer Bekannten neu aufgesetzt,d.h. formatiert, Windows XP prof. SP3 neu installiert. Nun hat sie folgendes Problem: Der Rechner findet den Router nicht,wenn der Router...
ich habe mir eine netzwerkplatte zugelegt verbunden mit fritzbox und sitecom ln 309 netzwerk adapter, ich kann jetzt meine filme von der platte via ip adr aufrufen im browser, allerdings laufen die...
Ich hatte meinen Wlanrouter auf Kanal 6 stehen bis ein anderer Router mit Kanal6 dazwischen funkte. Ich habe dann meinen Router auf Kanal 1 umgestellt. Es lief dann wieder ohne Probleme bis zum MS...
Jahrelang habe ich mit Fluke gearbeitet, bin aber nicht mehr gewillt die extrem hohen Preise zu bezahlen.Bei 1000 Geräten kann man da mal schnell 50.000€ berappen. Auf der Suche nach einem...
Hi! Ich will Wireshark unter Windows 7 Build 7100 x64 nutzen, habe aber das Problem, dass bei jedem Start Dumpcap.exe crasht. In der folge startet zwar Wireshark, ist aber, da WinpCap nicht geladen...
Moin moin Ich hatte lange Zeit einen Sinus 154 Data2 USB Stick in Betrieb. Ohne Probleme. Nach dem Aufwecken aus standby war Verbindung ruckzuck wieder da. Da ich aber auf Windows 7 umsteigen möchte,...
Hallo Leute, ich habe eine ganz einfache Frage. Situation: Und zwar steck ich inner Ausbildung fest noch 8 Monate, der Betrieb ist richtig scheiße, heißt ich werd net gefordert und die beiden Chefs...
Hallo, ich habe einen neuen ACER Extensa 5235 gekauft und möchte diesen gerne per LAN betreiben. Leider erkennt mein Router den Anschluss am Notebook nicht. Lämpchen leuchtet nicht Jeden anderen PC...
Rechner W2000 HP Printserver: Jetdirekt 170X HP Drucker: Deskjet 970Cxi Komme mit dem IE6 und der IP-Adresse auf den Printserver. Der Aufbau dauert ziemlich. Der Jetdirekt scheint den HP als Deskjet...
Hallo,alle zusammen. Folgendes Problem nervt mich,also ich habe einen Rechner mit Win XP SP3 per Kabel mit dem Router verbunden und ein Notebook mit Vista SP 1.Folgendes Problem,mit dem Notebook Vista...
Hi, mein WLAN ist was ganz besonderes: Bei Signalstärke Hervorragend kann ich mit dem Laptop schön im Internet surfen - und dann ist nach einer Stunde oder auch mal nach nur einer Minute die...
Hallo, ich habe bei mir einen PC XP und ein Laptop Vista im Netzwerk mit statischen Adressen. Ferner ist ein Printserver mit einem Drucker im Netz. Ich sehe den Printserver im Netz, kann mich aber...