Vielleicht ha jemand ne Lösung Ich bin bei Kabel Deutschland mit DSL und hab zusätzlich jetzt einen D-Link Router DIR 300 für WLAN gekauft damit ich mit dem Notebook auch ns NET kann. Nun habe ich...
Hallo, letztens, wo es bei mir Verbindungsprobleme mit dem Internet gab, startete beim IE7 dieses Netzwerk-Analyse Tool. Dies hatte am Ende auch die Firewall als Ursache erkannt. Was ich aber...
Also das Problem ist das mit nem Kumpel über crossover kabel verbunden bin und wenn wir z.B. bei C C3 in der LAn lobby sind ich bei im angezeit werde doch er wird bei mir nich angezeigt. Die IPs sind...
Hallo, habe folgendes Problem: Der PC mit Win Xp home und das Notebook ebenfalls XP home möchte ich mittels Switch verbinden. Die Kabel sind neu und gesteckt. wenn der Stecker im PC in der NVIDA...
Hallo, ich habe ein Wlan mit ndraft, aber die Verbindung ist mir einfach zu langsam. Wenn ich jetzt in beide 1 Gbit Lan-Karten ein Cat5e Kabel einstecke, und dann eine Datei rüberkopiere, habe ich...
Seit 4 Monaten benutze ich die DSL-Flatrate Alice Fun Max flat / analog . Jetzt möchte ich mit WLAN ins Internet. Mit meinem Betriebssystem Windows Me und dem ALICE IAD WLAN 3231 möchte ich eine...
Habe für meine Tochter und meinen Sohn jeweils einen neuen PC gekauft. Windows XP mit onboard LAN. Benutze für Internetzugang ARCOR DSL Modem/Router. WLAN funktioniert einwandfrei. Auf Grund...
Hallo, ich verwende Windows XP SP2 und habe sowohl einen DSL-Zugang über LAN als auch eine portable PCI-Express UMTS-Karte. Ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Problem: Um in den Genuss meiner...
Hallo, wir haben über die Fritzbox ein Home-WLAN-Netzwerk aufgebaut mit Drucker-, Datei- usw., freigaben, funktionierte alles hervorragend ...bis ich mir gestern einen ACER Laptop kaufen musste mit...
Servus und schon wieder moin. mir fällt grad auf, dass einige seiten nicht erreichbar sind, speziell google, wikipedia, pronix.de ... habe das ganze von meinen 3 rootservern getestet, auch hier sind...
Ich habe ein Problem. Ich bin gerade in China in einer Gastfamilie und konnte bisher deren WLAN ohne Probleme nutzen. Doch seit ein paar Tagen zeigt er mir zwar das Netzwek an, mit automatischer...
hi.. ich habe den verdacht dass es bei mir einer geschafft hat sich irgendwie mein wlan zunutze zu machen. weil mitten im normalen betrieb plötzlich eine unbekannte mac-adresse sich aus-loggt. zum...
Ja Hallo ersma, wenn euch die überschrift nich wirklich was sagt dann versuch ich es mal zu erklären: ALSO: EDIT: 1 Rechner mit XP Home SP3 und der andere mit Vista Home Premium beides 32bit Wir...
Das Motherboard in meinem Rechner ist: Gigabyte 8I915 P-G. Ich will jetzt eine Netzwerkkarte für meine Fritzbox 7113 einbauen. Die läuft bisher über WLAN, Kabel ist mir aber lieber. Die...
Also ich habe ein problem mit meinem fritz wlan stick: wenn ich ihn an meinem laptop oder rechner beide xp anschließe, erscheint nur noch die fehlermeldung Stromüberspannung auf Usb hub . das ist...
Hallo, habe anhand dieses Forums die DSL-Konfiguration mit meinem Targa WR500 und meinem neuen Provider T-Online glücklicherweise hinbekommen. Nun würde ich gerne auch StartCenter 6.0 von T-Online...
Hallo, Ich habe eine FritzBox Wlan SL mit einem Linksys WRE54g verbunden. Desweiteren habe ich einen Linksys WRT54GS als Client Bridge mit dd-WRT im Netz. Das Funktionierte unter XP auch wunderbar....
Hallo, muß bei der genannten Verkabelung irgendwo ein Crossoverkabel mit verbaut werden ? 1. Splitter DSL Modem WlanRouter PC s 2. Splitter DSL Modem PC 3. Splitter DSL Modem mit Router PC s danke...
wir hatten die ganze zeit den einen PC Erdgeschoss direkt am Router angeschlossen und das laptop im 1.stock per Wlan verbunden. da die wlan verbindung nicht so toll war habe ich bei aldi süd diese...