DSL mit Mandrake 9.2
von M@nU am 10 AntwortenHallo zusammen, ich habe mir jetzt Madrake 9.2 zugelegt. Leider habe ich Probleme mit meinem dsl-Modem. Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen. Hab wie in einem Beitrag von Nickles.de die...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Madrake 9.2 zugelegt. Leider habe ich Probleme mit meinem dsl-Modem. Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen. Hab wie in einem Beitrag von Nickles.de die...
guten morgen zusammen, in samba werden standardmäßig auch diverse pdf-drucker treiber mit freigegeben. da gibts einträge, wie - pdf generator - pdf-screen - pdf-printer - pdf-prepress die...
Yo tach an alle wink Ich hab ein Problem mit Mandrake 9.2, und zwar geht es darum, mein Netzwerk einzurichten. Bei mir läuft das folgendermaßen: PC1 - - -------- -- - ROUTER ADSL-MODEM --- - PLANET...
Folgendes Problem steht an: Mein LimeWare Program bekommt keine Verbindung mit dem Internet. Der Grund ist, daß das Einwahlprogram Kinternet nicht startet. Wenn ich in der Befehlskonsole den Befehl...
Ich bin absoluter Linux - Anfänger und benötige Hilfe. Möchte mich von Windows verabschieden und habe mir SusE 9.0 zugelegt. Habe die Installation einschl. Canon - Drucker! und bekomme aber mein...
Für alle die es noch nicht wissen. Mein 6 in 1 USB Reader von HAMA läuft einwandfrei unter SUSE 8.0 bis 9.0. Es ist noch nicht einmal eine Treiberinstallation erforderlich. Anschliessen, PC starten...
hallo leute ich habe einen squidproxy und möchte verhindern das eine beliebige ipadresse eines anderen lan teilnemers genutzt werden kann um im internet zu surfen missbrauch aber wenn möglich diese...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Linux 9.0 Suse gekauft und dieses als 2. Betriebssystem auf meinem PC installiert. neben Windows XP Home Ich komme soweit ganz gut mit Linux zurecht. Habe...
hi Leute! Irgendwie komm ich mir blöd vor so eine Frage zu stellen aber ich komm nicht auf einen grünen weg. ich hab bei slack bei der installation gleich das fat Laufwerk eingebunden und ich kann...
hi! habe folgendes problem, was sich zwar beheben läßt, aber dennoch nervt. und zwar wenn ich mein mandrake 9.0 boote, und danach tv sehn will wintv-primo-karte ist drin bekomme ich wenn ich xawtv...
suche ein kostenloses Forum zum Thema DNS oder Bind 9 für alle links bedanke mich im voraus.
Guten Morgen zusammen - . Habe nach anfänglicher Begeisterung für Suse 9.0 im PC lief alles prima mit der Zeit einen kleinen Frust angestaut, weil ich dafür mit dem Notebook nie ins Internet kam s....
Hi, Ich habe mir Mozilla heruntergeladen und wollte das auch installieren. Doch nach dem entpacken und dem installbefehl bekomme ich die Meldung: Xlib: connection to :0.0 refused by server Xlib: no...
Ich habe folgendes Problem,besitze eine Drav Tek Vigor 2500 DSL-Router.Möchte unter Suse 9.0 den Router für das Internet benutzen. Der Aufbau und die Geschwidigkeit des ganzen Systemes ist sehr...
Hallo, ich würde gerne meine Linux Partition verkleinern, um daneben WinXP draufzuinstallieren... man hat mit gesagt, dass man dies nur mit PM machen kann.. kann mir das evtl. jmd zumailen oder...
Hi Bei Open Office.org von Suse 9 werden immer die zuletzt benutzten Dateien angezeigt. Auch bei den Video Playern, ich möchte die Einträge ausschalten, finde in der Einstellung aber nichts. Wo muß...
Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Festplattte!Vor kurzem habe ich Linux auf meine 80GB Festplatte Installiert!So jetzt will ich mir aber wieder win98 drauf ziehen!Ich denke nämlich das...
Hi,Wahrscheinlich gibts diese Frage schon 1000mal, aber ich hab sie bisher in dem Forum noch nicht gefunden.Ich hab 2 Festplatten. Auf einer davon C: hab ich Win98SE installiert, auf der zweiten D:...
hallo leute habe echt schwierigkeiten mich an samba als domäne anzumelden..und apache läuft nur local und nicht im netz meine vermutung das die netzwerkkarte defekt ist hat sich nicht bewarheitet da...
hallo, ich bin relativ neu in den beiden materien, google spuckt auch allerhand aus, allerdings nichts wirklich treffendes, bzw. zuviel drumherum. ich besitze eine compaq wl110 pcmcia wlan card...