Maus reagiert nicht mehr
von pan1011 am 4 AntwortenHi, habe das kleine Problem, dass meine Maus USB unter Suse 9.0 nicht mehr reagiert. Nach Installation von Suse war alles i.O., als ich jedoch kurzzeitig mal eine PS/2 Maus angeschlossen habe,...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, habe das kleine Problem, dass meine Maus USB unter Suse 9.0 nicht mehr reagiert. Nach Installation von Suse war alles i.O., als ich jedoch kurzzeitig mal eine PS/2 Maus angeschlossen habe,...
Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: Hab Red Hat 9 installiert und ein USB-ADSL-Modem angschlossen Sagem F@st 840 . Ich habe mir bereits einen modifizierten Treiber besorgt, da der Standart...
Hej, dass hier was falsch ist, sieht ja jeder. Selbst ich, aber nicht was ja, was ist falsch in der Antwort des Servers? und insbesondere wie die Lösung aussieht. --- schnipp --- wget -v -t 3 -r...
Hi Leute. Habe weiter unten ja schon mein Problem gelöst. Hab aber noch eins. Ich will NAT auf meinem Coyote Router abschalten. Weil weder ICq noch aMule unter linux funktionieren. Wie kann ich NAT...
servus, ich moechte die 3D beschleunigung meiner gf4ti4200 aktivieren, doch wenn ich in sax2 ein haekchen bei der entsprechenden checkbox mache meint das programm, ich solle mir von nvidia.com einen...
Hallo zusammen! Also ich hab folgendes Problem! Hab für meinen Router unter Linux die gleichen Netzwerk-Einstellungen vorgenommen wie beim Windows! D.h. IP-Adresse/Standard-Gateway! Nur komm ich...
hallo! 1. was sind die unterschiede zwischen einem ondemand- und einem standalone-server? 2. welche dateien muss ich wie editieren um einen standalone-server einzurichten? inetd.conf ? 3. wobei werden...
Hallo erstmal! Ich bin, wem wunderts, absoluter Linux-Neuling und habe wie es scheint :- völligne Mist gebaut. Mein Problem oder das meines Computers ist daß beim booten von Linux alles nur...
Hallo PC-Freaks -Experten, ich habe ein Problem beim Starten von Linux 8.1 Professional und hoffe, dass einer von euch Profis mir helfen kann. Da ich totaler Newbie bin, werde ich mein Anliegen ein...
Hallo Pinguin-Fans, ich versuche unter SuSE Linux 8.2 mit einem Draytek Vigor510 WLAN USB-Adapter ins Internet zu kommen. Da in dem Vigor ein Prism Chip steckt, funktioniert leider die Konfiguration...
Hi leute. habe ein Problem mit dem Floppy-router. folgendes: Der PC fährt hoch und Coyote meldet sich an. Die Lichter am Modem blinken. Ich melde mich an mit root und gebe Ping www.google.de ein. Ich...
soeben hatte ich einen totalen anfall von intelligenz. nach dem neukompilieren des kernels habe ich einfach neu gestartet, ohne lilo auszuführen argh der tux straft natürlich sofort und das system...
Man liest immer, daß die Programme zu der Suse 7,8,9 jeweils passen müssen. Wenn ich mir ein Programm z.B. von Mainconzept für Videobearbeitung für Suse 9 kaufe, muss ich dann später für Suse 10...
Hallo erstmal, also wie kann ich den Bootsector den ich mit dem befehl dd if /dev/hd0 of /dev/fd0 count 1 bs 512 auf eine floppy disk gezogen habe einfach wieder auf die Festplatte in den Boootsector...
Hallo zusammen, ich habe SuSe9.0 auf meinem Rechner und habe Probleme mit dem Networking Browser. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass er die Arbeitsgruppe nicht finden kann. Ich habe die...
Hallo, hab ein kleines Verständnisproblem zu dem map hd1 hd0 - Befehl. Vertausche ich mit: map hd1 hd0 map hd0 hd1 die Master-Slave -Platten auf IDE1 oder vertausche ich die Master -Platten von IDE1...
Hallo habe da eine FRage die vileicht einer von euch beantworten kann, ich habe mir ein Linuxlehrbuch gekauft bei dem eine evaluations vers 8.2 drauf ist. Ich habe diese auch erfolgreich instaliert...
Habe gerade mein Suse 9.0 vom netten Postboten in die Hand gedrückt bekommen! Also bin ich der totale noob was das Thema Linux angeht! Will weiterhin mein XP haben!Zumindest am anfang! wie mach ich...
Hi, ich beabsichtige mir einen Zweit-PC zusammenzuschrauben. Ich überlege, eine Linux-Version als Betriebssystem zu verwenden. Mit Windows komme ich gut zurecht, bin aber auch auf Linux neugierig....
hihofrage steht ja schon unter betrifft also ich hab suse 8.2 und nebenbei w2knaja wenn ich ehrlich bin eher umgekehrtjedenfalls jetz noch g wer von euch hat denn zbdebian redhat mandrake slackware...