Moin zusammen, meine Frage würde wohl besser aufs Hacker, Viren, Datenschutz-Board passen, aber aus euch sicher bekannten Gründen setze ich mein Post besser hier ab. Nun zu meiner Frage: Mein Route...
Hallo, meine ersten Gehversuche mit KNOPPIX 3.2 sind durchaus positiv. Wegen häufigem Einfrieren meines Windows-98ME beim Start möchte ich jedoch vor allem KNOPPIX für das Internet benützen. Meine...
Hallo,ich habe für meine CGI- und Perl-Scripte zwei versch. Verzeichnisseangelegt:cgi-bin und test-cgi.Dementsprechend habe ich auch Änderungen in httpd.conf gemacht:ScriptAlias /cgi-bin/...
Hallo, kann mir jemand bei einem Bootproblem weiterhelfen ? ich komme immer erst ins Internet, nachdem ich den ISDN-Treiber von Hand gestartet habe als root: rcisdn start . Das Startprotokol sagt dazu...
Hy Leute ich weiß garnicht mit welchem Linux man anfangen sollte als Anfänger. Bzw. möchte ich auch einen Netzwerkserver betreiben brauch man ein bestimmtes Linux dafür. Was könnt ihr mir...
hallo leute nach dem abriss eines datenstomes beim kopieren über das netzwerk ging plötzlich nichts mehr und die kiste war nur noch über den resetknopf zu reaktivieren gut aber... nach dem neustart...
Hallo Gemeinde ... So langsam verzweifle ich langsam :- Habe einen Epson C82 per USB an meinem Linux angeschlossen und mà chte ihn per Cups im gesamten Netzwerk benutzen.. Pustekuchen... Versuche es...
Weiß wer zufällig, wie man das Hauptmenü transparent machen kann? Hab des auf ein paar Screenshots gesehen, würd mir gut gefallen. Leider find ich die Einstellung nicht. Danke schon im Vorraus
Ich weiss nicht, aber irgendwie hat es mein erstes Posting geschluckt : also noch mal seufz . Ich such schon ne ganze Weile nach ner Lösung, also auch auf die Gefahr hin, daß ihr mir jetzt den...
Ich hab ein Problem mit dem LinOut Front , so dass die 2 anderen meines 6 Channal-Sound noch funktionieren. Jetzt müsste ich jedoch in Linux das auf 3 Aussgänge umschalten. Aber wie?? Ach ja ich...
hallo leute ich habe mit dibersen druckdiensten nicht viel erfahrung ..drum!! welcher dienst ist als spooler zur druckerwarteschlange besser geeignet lprng oder bsd?
Hallo bin Linux-Anfänger und brauche unterstützung von Profis. Auf meinem SuseLinux habe ich den pureftp über yast2 Netzwerkdienste gestartet. Funktioniert auch soweit. Nun brauche ich aber zur...
Hallo habe den Mozilla 1.6 installiert hm ,aber ich bin mit den schriften nicht so ganz zufrieden auf manchen seiten werden die irgentwie merkwürdig Angezeigt ? benutzt jemand den Mozilla 1.6 bzw....
Hi Leutz, ich wollte mal auf Linux umsteigen, habe mir dann auch das Linux von Red Hat geholt Linux 9.0 . Allerdings habe ich ein paar probs!! 1. Da ich mich nur mit Windows auskenne, habe ich probs...
Hallo, ich habe einige Fragen zu Linux bin Linux-Anfänger und stecke zur Zeit fest. 1. mit welcher Antiviren-Software habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ? 2. Hylafax. Was muss man tun, damit...
Hi,hab eben auf meinem Linux system den Radeon Treiber ausgewählt, was meiner Grafikkarte auch entspräche.Allerdings startet jetzt der Xserver nicht mehr und ich fliege in die bash.Nun meine Frage,...
Hallo Leute, als ich Suse 8.2 Prof. für Neupreis 19 EUR sah, habe ich interessiert zugegriffen. Nun versuche ich jedoch seit unzähligen Stunden meine Audigy2 zu installieren, ohne das ich jedoch...
Ich hab Suse 9.0 über ftp bei mir installeirt. Lief alles ohne Probleme, dann nach dem ersten Systemstart, komm ich nichtmehr ins Internet, noch kann ich irgendetwas in meinem Netzwerk pingen. Geh...
Liebe Pinguine - Ich habe noch einen älteren Rechner P3 450 MHz, 512 MB SDRAM, 3x40 GB IDE HDD, 32 MB Nvidia Vanta PCI rumkullern, den ich gerne als Fileserver und als Internetzugang nutzen...
wenns mal mit linux grad nicht so klappt, wie es sollte, dann versuchts doch mal damit: http://www.1moregame.com/previews/yp/yp010.html ich hab 321,1 geschafft -