Windows startet nicht !?!
von lj-cool am 3 AntwortenHilfe !!! Nachdem ich meinen PC auseinandergenommen habe, d.h. ich habe neue Hardware hinzugefügt, startet mein Windows nicht mehr. Ich benutze LILO. Suse Linux 8.0 funktioniert. Nachdem ich...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hilfe !!! Nachdem ich meinen PC auseinandergenommen habe, d.h. ich habe neue Hardware hinzugefügt, startet mein Windows nicht mehr. Ich benutze LILO. Suse Linux 8.0 funktioniert. Nachdem ich...
Wie komme ich an einen Treiber für meine Grafikkarte ? Diamond Viper 550. Für Windows klappts mit Detonator. Was ist sonst noch unter Suse Linux 8.0 zu beachten ?
Hallo. Ich gehe neuerdings über einen Linux Server ins Internet. Seit dem habe ich aber das Problem dass einige Programme sich nicht mehr einwählen kann.Weiß vielleicht jemand zufällig welche...
Habe mich nun tagelang damit rumgequält,die ATi Treiber für meine Radeon 9800 unter SUSE 9 zu installieren.Nachdem ich mich dann durch die fglrx Konfiguration geschlagen habe,muss ich...
Hallo, ich möchte endlich von dem blöden Windoof weg und auf Linux umsteigen. Kenn mich aber nicht aus bei Linux. Ich wollte es auf meinem Thinkpad 600 installieren, aber ich glaube der X-Server hat...
Ich habe erfolgreich Linux Mandrake 9.2 installiert. Wenn der PC dann neustartet geht er in den Kernel. Ab da komme ich nicht weiter. Wie kann ich auf die KDE Oberfläche kommen. Was muss ich alles im...
Hi! Meine Hardware: XP2400 @2250Mhz A7V8X KT400 Geforce TI4200 2x512 MB 333er Infineon Liteon 32x Brenner Toshiba DVD usw. SuSE läuft mit dem k_athlon 2.4.21-121 von Mantle. Bis dato keine Probleme....
So nun ist es also geschafft. Suse 9.0 ist drauf. Nur, weis jemand wie man die Verbindungsunterbrechung von KInternet abschaltet. Wenn eine Zeitlang nichts passiert, wird die Verbindung unterbrochen....
Suse hat doch in Zusammenarbeit mit Crossover etc. das WineRack rausgebracht. Da ich ein unverwüstlicher Optimist bin, dachte ich, probiers mal aus und hab s gekauft. Nun, von den Programmen, die...
Nach der installation von Suse 9.0 habe ich nachträglich über fstab die Windowspartitionen gemountet. Nach einiger Zeit verschwinden die auf KDE -Desktop eingerichteten Verknüpfungen. Das...
Hi, Also ich habe jetzt jede nur erdenkliche Distribution auf meinem Thinkpad T22 laufen lassen und auch mal wahlweise alle unnötigen belegten IRQs freigegeben. Linux läuft zwar in der Konsole aber...
Nunja,schnell zu meinem Problem Also,ich habe per Yast meinen Netzzugang per DSL auf Netzwerkkarte eth1 gelegt habe 2 drin .Daten eingegeben wie Yast sie haben wollte und dann gleich mal...
Guten Tag zusammen, bin schon einigen Stunden damit beschäftigt in die Share /4all Verzeichnisse und Dateien von Samba Benutzer erstellen zu lassen. Komme mit den Samba User auf die Homeverzeichnisse...
hallo, kennt jemand einen popup killer für suse linux 8.2 wäre fein. oder besitz der browser schon so eine funktion. bin noch linux-newbie.....
Vielleicht ist das Thema nich ganz richtig. Möchte Linux Suse 9.0 als zweites Betriebssystem nutzen. Habe davor schon probiert mit 7.3, 8.0 das verflixte 8.1 und das positive 8.2. Nur hält mit immer...
Hi Leute! Ich habe gerade gelesen, dass Linux im wissenschaftlichen Bereich mehr zu bieten hat als im Multimediabereich. Was ist mit diesem wissenschaftlichen Bereich genau gemeint? Sind das nur...
Hallo nochmal. Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mir jemand von euch sagen, was da los ist: Nachdem ich von Mandrake auf SuSE umgestiegen bin, weil mein Typhoon-USB-Netzwerkadapter nicht erkannt...
Ich hab folgendes Problem: Hatte Windows XP und ne C und D Partition. Hab nun von Partition D Speicherplatz für Mandrake spendiert. Ich hab also Mandrake installiert. Installation verlief problemlos....
Hallo, grad hab ich mein neues SuSE 8.2 ausgepackt und wollte es installieren. Leider bleibt das Setup nach kurzer zeit hängen ganz am Anfang, während noch diese Zeilen über den Bildschirm laufen ,...
Problem: RedHat 9.0 installiert und Netzwerkkarte konfiguriert, diese hat eine feste IP, ich möchte das DSL über die selbe Karte läuft, da wir einen Router im Netz haben. Müsste doch irgendwie...