Hallo, ich möchte auf meinem PC sowie Laptop Gentoo Linux und Windows XP einrichten. Nähere technische Daten zu den Geräten unten. Das Problem ist, dass ich die Windows Partition spiegeln möchte...
Tjo,nachdem ich es nun geschafft habe,WineX zu installieren und die config zu editieren,bekomme ich plötzlich folgende Fehlermeldung: linux:/home/diablokiller999/Documents/winex ./wine...
Hallo erst mal, klingt vieleicht blöde aber... ich will versuchen den NVIDIA-Treiber unter Suse 8.2 zu inst. Da soll man den Xserver verlassen. Aber wie? Ctrl-Alt-
Meine Erfahrungen sind nicht so toll. Mabe Mozilla mit deutschen Language-Pack über Yast2 installiert. Da ich nun doch lieber mit Konqueor browsen möchte, weil Mozilla immer abstürzt und mir zu...
Hi! Bin schon soweit, dass ich Dateien in der Freigabe sehen kann. Die Rechte sind auch vorhanden hab dem Linux-User testhalber Vollzugriff gewährt . Mein Problem ist nun, dass ich zwar zugreifen...
Hi, habe letztes WE meine LinuxDistro von 6.0 auf 9.0 geupdatet und habe jetzt das problem das mein Router net mehr funzt. ich hab vorher ganz gerne das IPChains benutzt, aber der neue Kernel 2.4...
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der versucht hat sich im RedHatNetwork rhn zu registrieren und damit sein System aktuell zu halten. Ich hätte es aber lassen sollen. Nachdem ich also ein Konto...
Hallo! Ich habe vor mir ein kleines VPN Gateway mit hilfe des PoPTop PPTP Daemons unter Linux einzurichten, sodass ich mich bei Bedarf von außerhalb mittels Notebook in mein Heimnetzwerk einwählen...
Hi @ all, habe mir redhat9 auf mein NB als zweites Betriebssystem gespielt. Springt auch schön an. Habe allerdings das Problem, dass der X-Server nicht starten kann. Habe in der XF86config schon alle...
Ich habe zwei probleme mit der installation von redhat 9. 1. Ich kann die grafische installation nicht durchführen, da mein bildschirm schwarz wird und ich die installationsschritte nicht mehr sehe...
Ich suche für eine 9600 mobility radeon Treiber für Linux. Kann nicht gut english. Wo finde ich die Treiber? Ich komm mit der ati Seite nicht klar.Wo finde ich die Treiber und wie heißen sie ?
tach ihr lieben, bei mir gab es heute einen wassereinbruch und meine cds und dvds versuche ich jetzt alle zu retten, da diese alle unter wasser waren. jetzt bleibt nur noch SuSE linux 9.0 übrig. ich...
Hallo, mal wieder ein Problemthread von mir. Nachdem ich nun nach endlosen Rumgefummel und Probiererei das Internetproblem im Griff habe trial and error, leider wußte niemand Rat , habe ich nun ein...
Hallo habe XP Suse und RetHat auf meinem Rechner Installiert zwecks Lehrgang Kann aber entweder nur XP und Suse Booten oder nur RetHat kommt drauf an wo der Bootloader Grub zulezt installiert wurde ....
Habe inzwischen sehr positve Erfahrungen mit Suse 9.0 gemacht. Nur regen mich beim Start die windowsähnlichen blauen Bilder auf. Kann da eigentliche Abhilfe geschafft werden? Ich denke da an eigene...
Hallo User,Experten und Bastler, Wer hat Erfahrung mit den 2 BS. auf einem PC. Was ist besser,-jeweils ein Betriebssystem getrennt auf eine Festplatte oder als Arrey auf beide HDD verteilt mit oder...
Hi Mein Drucher HP 930c druckt die Testseite Hello, world , aber keine weiteren Seiten. Bein öffnen von Druckaufträge, Filter, Drucker auswählen, zeigt mein Drucker einen roten Punkt mit einem...
Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht geregelt mit grip eine cd zurippen und gleich zu kodieren. Ich habe unter den Kodiereinstellungen einen MP3Codec Ausgewählt, ein speicherverzeichniss und so...
Hallo, welche Entwicklungsumgebung für Java ist für ein P2/333 - Notebook geeignet Eclipse JBuilderX fallen wg. Systemanforderungen raus und sinnvoll? Hat jemand erfahrung m. emacs-jdee? Wie...