Suse 9.0 und DSL
von frenschconnection am 7 AntwortenIch habe Suse 9.0 aufgespielt und komme nicht per DSL ins Internet. Wer kann helfen
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe Suse 9.0 aufgespielt und komme nicht per DSL ins Internet. Wer kann helfen
Hallo ! Ich habe Linux 9.0, ein nforce2 Board A7N8X-X und wollte unter Linux ins Netz gehen, ging aber nicht weil es keine Treiber für die Onboard-LAN-Karte fand, also hab ich sie nachinstalliert,...
Hi Folgendes Situation: Auf ein Festplatte Suse 8.2 und windows beide installiert und mit suse bootmanager Grub wird gebootet. Nach dem neuinstallation von windows wird bootsektor überschrieben und...
Wenn ich bei Redhat 9 meinen Drucker Lexmark 3200 einstellen will, kann ich ihn zwar installieren. Treiber ist unter Linux bekannt, als Pfad benutze ich /dev/lp0. Aber es kommt kein Druckauftrag an....
Hallo, ich habe folgendes Problem jetzt schon bei RedHat 9 und Suse 9 gehabt: Beid er Installation erkennen beide Linux Distris meine S-ATA Festplatte nicht. Mainboard: Asus P4C800 Chipsatz: Intel...
WinRack unter Suse 8.2 ?? Geht das? wer kennt sich aus?
Hi all, ich möchte gerne mein Woody auf den nächsten Level sarge upgraden. Nun habe ich in der Vergangenheit festgestellt, das mein funktionierendes OpenGL System die Texturen nicht mehr richtig...
Hi Ich habe Mandrake 9.2 Download version von easy linux -aktuell aber mager-installiert. habe auch von früher eine Mandrake 7 Powerpack mit 6 CDs jetzt will ich eine oder andere Prog von ältere...
Hallo,ich habe gehört das es power DVD für linux gibt als demo Weiß jemand wo ich es finden kann???????? Habe schon die ganze cybelink seite abgesucht PS:Traut euch eine antwort zu hinterlassen,...
Hallo! Ich würde mir gern Linux 9.0 installieren aber wenn ich die CD 1 einlege und den PC neustarte, dann startet Linux nicht die Installation sondern startet ganz normal Windows XP. Ich hab auch...
Hallo, bei dem Zugriff auf eine Freigabe des Samba Servers, werde ich vom Windows Client aus immer nach einem PW abgefragt, ich gebe einen Lokalen USer der sich auf dem Linux Server befindet und...
Also hallo erstmal Nun zu meinem problem: Ich möchte Suse Linux 8.2 Pro installieren, doch auch wenn ich während der Installation als Partition eine nicht Windows Partition ohne Dateissytem...
Hallo zusammen, endlich habe ich mich entschlossen auf einen rechner Linux parallel zu installieren und mich mit dem Betriebssystem anzufreunden. Natürlich klappt das nicht so wie man sich das...
Wazzup, ich will demnächst als zweites OS auf Linux umsteigen, und hab ne Frage: Welche Linux-Distribution ist für Games am besten geeignet??? Mandrake hat glaub ich ne bessere Hardware-Erkennung,...
Ich habe schon auf den Hersteller Seiten, bei Google und sonst wo geguckt. Ich brauche noch Linux Treiber für: Intel i845 Chipsatz Wenn man da einen braucht. Ich will immer up-to-date sein. Creative...
hi! Hat man ein bedeutend schnelleres Betriebsystem wenn man auf den neuen Kernel umsteigt?? schon oder? Und kann ich bei Slack 9.1 mit Kernel 2.4.22 ein update machen? Sicher ja aber was hab ich zu...
Ist das möglich? Ich möchte nicht schon wieder Linux neu kaufen und wechseln bin es leit!
Hallo Leute ! Hab ein kleines Problem beim mounten von CD s. Mir passiert oft folgendes: das Laufwerk rödelt einige Zeit herum ,dann kommt die Meldung es sei kein Medium eingelegt. Hat jemand...
Hallo Ich nutze Windows XP und möchte zusätzlich ein Linux draufspielen. Ich hab mich für SuSE 9 entschieden. Dafür habe ich mir vor kurzem mal ein komplettes ftp-verzeichnis von SuSE 9 gezogen...
Hi Leute, Ich will mir demnächst wieder mal ein Linux installieren, dabei aber auf KDE und GNOME verzichten. Die waren mir einfach zu klotzig, aufgeblasen und langsam. Leider weiß ich aber nicht,...