Kann man mit Koppix Linux Windows als Images Sichern? Wie bei Ghost/PQDI Ich habe dies mal gehört das das möglich ist doch ich habe keine Ahnung ob man Extra Software braucht oder ob dies so...
Hiiiiiiilfäääääääääääääää , klitzekleines Problem beim installieren von redhat 9: beim automatischen partitionieren kommt die Fehlermeldung :Keine Root Partition vorhanden ,muss vorab...
Natürlich hat es mich gereizt die Computerbild-Probeversion Suse Linux 9.0 zu installieren. Was habe ich gemacht ? Ausgangssituation: 80 GB Platte aufgeteilt in 1. Part. 17 GB für XP, 2. Part. 15 GB...
Hallo, ich habe ein kleines problem mit SuSe Linux 9.0. Diese Version habe ich mir nämlich auf meinemLaptop installiert und wollte nun über einen CRT-Monitor daran arbeiten. Bei Windows kein...
Ne komische Sache ist mir passiert: Gestern hab ich meinen Laptop runtergefahren und den Raum verlassen. Heute morgen war das Ding aber immer noch an - beim Runterfahren hängengeblieben, ich weiss...
Hallo Ich habe oben beschriebenes Problem mit meinem Knoppix von HDD. Wenn ich von der C T Scheibe boote wie vorher auch, dann finde ich die Karten sofort und mein Online funzt. Wenn ich aber von mit...
mahlzeit ! nach etwa 7 stunden vergeblicher suche und herumprobiererei hab ich langsam die nase von meinem linux voll ! ich bin eigentlich bekennender windows-mausschubser und dachte mir: jetzt...
Ich habe auf meinem Notebook Elitegroup ECS G732 nach dieser Anleitung http://zolnott.de/laptop.php meine Xmopmap modifiziert. Aber wie belege ich nun die Tasten???
Hallo, ich habe starke Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Server. Obwohl ich eine 100 Mbit Karte Neteasy D-link DRN-32TX verwende, brauche ich teilweise bis zu 3 Minuten, bis mein Server auf SSH oder...
Hi! Ich plane, Linux wahrsch. Suse 9.0 parallel zu Win2000 zu installieren, um nach und nach umzusteigen. Ich habe dafür eine 40GB-IDE-Platte, die ich jetzt vorbereiten möchte. Soll ich sie...
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich die WinTV USB unter Suse 9.0 zum Laufen kriege? Ich habe den Eindruck, Suse erkennt die Karte garnicht, schon beim Hochfahren hängt der HW-Scan, bis ich die...
Hallo, ich will Suse-Linux 9 auf dem PC zusätzlich zu Win 98 installieren. Au einer meiner beiden Festplatten werde ich mit Partition Magic eine Partition für Linux einrichten. Vorab würde es mich...
Hi, Wenn ich einen Film von DVD ansehen will läuft er vom Bild her einwandfrei. Aber Ton habe ich keinen. Sonst habe ich unter SuSE 9 auf dem 1800MHz-PC mit ASRock K7S89XE Board überall Sound Kann...
huhu.. hatte bisher immer windows auf meiner master platte und linux auf meiner 40er slave.. nu ist mir eben meine 40er abgeraucht und grub hängt immernoch auf der master druff und weigert sich den...
Lieben Leute, ich wollte suse 9 einmal probieren, habe mich aber in Knoppix 3.4 verliebt. Nirgendwo steht nun, wie ich suse vom rechner kriege. Kennt sich jemand aus? Windows soll später noch laufen...
Hallo ihr Profis, seit gestern bin ich auch unter den Linuxern und nach beinahe zwei Tagen auch soweit, daß ich regelrecht begeistert bin. Bei zwei Dingen weiß ich allerdings nicht weiter. 1. Mein...
ich habe ein xeon cpu 2.2GHz HT der kernel2.6 zeigt mir nur 1 cpu an obwol der alte kernel2.4.19 zeigt mir 2 wegen ht technik ist ja so oky aber wieso nicht mit dem kernel2.6 habe schon viel versucht...