Hallo, als ich gerade eine etwas Stilvollere Schrift nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass doch irgendwie die Schriftauswahl in OpenOffice in der Linux SuSE -Version bei Windows sind alle drin sehr...
Hallo, ist es möglich und wenn ja, wie? mit GRUB vom CD-Laufwerk zu booten, bzw. gibt es bootimages, die dieses tun, welche ich in grub eintragen könnte?
Habe einen alten Rechner: Asus P/I -P6NP5 Motherboard Pentium PRo Adaptec SCSI Controller SCSI Festplatte IDE CD ROM Nun zum PRoblem. Hab noch ne ISDN Karte und eine Art Netzwerkkarte RJ45 Stecker und...
Hi @all, Wie deinstalliere ich Grub aus dem MBR ohne ihn mit dem XP-Bootloader zu überschreiben? Habe versehentlich Grub bei der Installation von Suse9.1 in den MBR schreiben lassen, sollte...
Hallo, besten Dank für den Tipp mit Antivir. Habe ich jetzt installiert. Wie kann ich das Programm starten und wo finde ich es auf meinem Rechner, welcher Ordner? Wenn ich Firefox, die neuste Version...
........viele Linuxer haben nach einem Äquivalent zu der unter Wxx häufig vorhandenen Einwahlsoftware der billigsten Provider betr. nur Modem oder ISDN User gefragt. Es heißt konnectLCR 0.60 und...
Hallo Zusammen Ich habe mir die neue Linux-Intern gekauft, auf der unteranderem das neue Knoppix 3.6 und Damnsmall Linux ist.Nachdem ich mir die Iso gebrannt habe wollte ich die Knoppix CD booten was...
Hallo ich habe mir unter Mandrake 10.1 einen Samba-Server als PDC eingerichtet. Nach vielen Versuchen habe ich es auch geschafft, einen W2k SP4 Rechner in die Domäne aufzunehmen. Jetz kann ich mich...
Hallo, ich suche einen kostenlosen oder eine Virenscanner als Testversion am besten als rpm-Datei für Linux Suse 9.2. Weiß jemand einen Download? Gruß Toerty
hi, also ich bin Linux anfänger und wollte mal fragen welches Linux ich mir am besten zulegen soll hab an SuSe 9.2 gedacht?? weiter habe ich eine frage und zwar habe ich auf meiner hdd keine...
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Betriebssysteminterne Firewall richtig und sicher einstellen kann? Wo muss ich ein Häkchen setzten? Ich habe kein internes Netzwerk bzw. das OS las...
Hallo, kann mir eine Schritt für Schrittanleitung zum mounten von Laufwerken geben? Ich habe zwar alle Laufwerke und Partitionen, ausser USB-Stick als gemountet angezeigt bekommen, Sie werden aber...
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich KMail für web.de zum versenden von Nachrichten konfigurieren muss? Ich habe jetzt folgende Einstellung zum Senden: MIME-verträglich, Anmeldemethode LOGIN...
Kann mir jemand bitte eine genaue Anleitung als Anfänger geben, um die neuste Version von Firevox zu installieren? Am besten als rpm-Datei, wenn es diese schon gibt. Gruß Toerty
Hallo und Guten Tag ! Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein Programm den Startbildschirm mit der Laufleiste, aber nichts tut sich. Unter diesen Updates war der neue Kernel, und ich wollte mir den...
Hallo, ich hatte gedacht mit der Suse 9.2 hätte ich es einfach, dem ist leider nicht so. Kann mir jemand sagen, wie ich die Kanalbündelung für ISDN konfigurieren muss? In den normalen Einstellungen...
Hallo Leute, ich habe noch ein aktuelles Problem, und zwar habe ich eine Nvdia Quadro4 980 xgl Grafikkarte und möchte unter Suse 9.1 prof. 2 Bildschirme benutzen. nach der Installation wird das Bild...
Hallo Leute! Testobjekt: Mandrake 10.1 Official Downloadversion, bestehend aus 4 CDs. Installation erfolgte auf einem Rechner, dessen Komponenten komplett Linux-kompatibel sind. Abgesehen vom Drucker,...
Habe heute beim Sichten meiner Spamablage Sorry, ist etwas scharf eingestellt Deine Mail vom 24.10. bezüglich SuSe 9.x gesehen ! Danke erstmal, werde demnächst antworten ! Gruß repi