Tach zusammen! Nachdem ich von verschiedenen Seiten nur Gutes über Ubuntu gehört habe, hab ich es jetzt mal testweise installiert. Fürs erste bin ich ziemlich begeistert, obwohl ich eher kein Gnome...
hallo, möchte gerne mit Mandrake9.2 und avm Fritzbox fon über usb ins Internet. Habe überhaupt keine Reaktion des Browsers. Win 98 funktioniert. Möchte aber ganz auf Linux umstellen. Kann mir...
Hallo Leute, ich würde gerne Debian als FTP Server einrichten. Habe nun aber erstmal folgende Probleme. Wenn ich Debian installiert habe läuft ja bloß die Konsole! Wie kann ich nun die KDE mit...
Hallo alle zusammen! Könnt Ihr mir helfen...? Habe das neue Suse 9.2 gekauft und bin somit neuling was Linux Systeme anbelangt. Möchte gerne eine Internetverbindung also verbindung über Wireles...
habe mir suse9.1 SE von der PC-welt neben WinME installiert. Wenn ich Linux boote läuft es durch bis zur bootzeile linux login: , sofort danach wird der bildschirm schwarz schaltet sich ab, denn es...
Hey, wer kann mir etwas weiterhelfen? Hab aus einem Internetforum die Anweisung, wie man ein ISO-Image einbindet, gelesen und danach gehandelt. Die Anweisung war folgendermaßen: su mkdir /mnt/iso1...
Hallo nach dem ich ein online update gemacht habe kann ich mich nicht mehr per DSL einwählen voher ging das doch , habe eine fritz CARD DSL ,eine AMD CPU ,hätte ich vieleicht irgent etwas , was mit...
Hallo ich habe den program runtergeladen und die installationsanweisung gefolgt und zwar mit python install.py dabei erscheint einen fehler Error: rpm-python is not installed install it and try again...
Hallo ich habe linux auf mein pc installiert. ich habe eine debian bassiere distribution ich weiss nicht wie man rpm entpackt daher hab ich mir gnorpm runtergeladen ... habe ./configure eingegeben und...
Hallo, mit meinem Problem kann mir anscheinend keiner weiter helfen siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537799564.html . Ich habe mir inzwischen auch das o Reilly Samba-Buch zugelegt ohne...