Suse 9.2 Xvid in DivX
von johnT am 1 AntwortWeis jemand wie unter Linux, bzw. mit welchem Tool, eine Xvid-Datei in eine Divx-Datei umgewandelt werden kann. Unter Win gibts da ein Xvid-Tool Avi FourCC-changer.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Weis jemand wie unter Linux, bzw. mit welchem Tool, eine Xvid-Datei in eine Divx-Datei umgewandelt werden kann. Unter Win gibts da ein Xvid-Tool Avi FourCC-changer.
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich eine Samsung Samsung SP 1203 N zugelegt und Suse Linux 9.0 auf dieser betrieben. Nun wollte ich Linux auf einer kleineren Platte betreiben und die 120 GB Platte von...
Hi, das neuste Knoppix 3.6 bootet, alles funktioniert. Mit dem MC wollte ich auf die Festplatten zugreifen, aber weder die fat32 noch die Linux Platten wiesen irgendwelche Daten auf die Platten...
......unbedingt die neuen 3.3.1 Pakete - Level a?, na egal, so steht es jedenfalls bei mir! - herunterladen, behebt zig Fehler der vorherigen Version wie Abschmieren des Konqui bei verschiedenen URLs...
Hi, heute kauf ich mir den Samsung SM-710N Monitor: hier klicken Fragen: Wo, wie und was muß ich bei LinuX mandrake9.0 ändern, damit er richtig läuft? Muß etwas besonderes beachtet werden im...
Liebe Linuxfans, ich hab mir die TV-Karte Twinhan VisionPlus DTVter eingebaut - läuft unter Win sehr gut. Aber ich bevorzuge doch Linux SuSE9.0 . Ich hab den int. Treiber bt878 neutralisiert und den...
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich eine Samsung Samsung SP 1203 N zugelegt und Suse Linux 9.0 auf dieser betrieben. Nun wollte ich Linux auf einer kleineren Platte betreiben und die 120 GB Platte von...
Ich hab ein Problem. mein Rechner läuft sehr heiss und ich wollte mal die Temp. abfragen. Wie geht das oder kennt jemand ein Tool???
Hallo Zusammen, habe mir das Suse 9.2 installiert. Die Installation verlief reibungslos. Nach erfolgtem Neustart stürzt der Rechner beim umschalten in die grafische Anmeldung ab bzw. sehe ich nicht...
hallo, ich benutze parallel windoof 2000 und suse 9.2 am router smc4004abr. windoof-netzwerk funktioniert. 9.2 erkennt router und 2. pc an der konsole, im browser jedoch nicht. yast sagt mir bei der...
hi all, jemand hat mich mal gefragt was eigentlich der unterschied zwischen linux standard und prof. ist. konnte es aber selber nicht beantwortet, deshalb leite ich diese frage jetzt mal weiter....
hi, mich würde mal interessieren, ob es eine möglichkeit gibt linux unter windows zu starten, also in einem Fenster oder so. Das heißt das gleichzeitig beide BS laufen. Und bitte verweist mich...
Hi, Leute!! Ich hab Linux 9.0 auf mienem anderen Rechner installiert. Doch jetzt funktioniert das Netzwerk und Internet nicht mehr. Mein Netzwerk geht über ein Netzwerk-Hub.Genau so mein Internet, es...
Hi, hab ein Uraltnobo geschenkt bekommen. Technisches: Pentium1-100, 16MB Speicher, 800MB Platte. Frage: Welches OS nehmen, um dem Ding etwas Textverarbeitung und Surfen zu entlocken? PC-Card sollte...
Hallo! Hab ein Problem mit meiner Soundkarte immer einen nervenden Ton in den Boxen! . Das Problem ist weg wenn ich nach dem KDE Start mit Alt F2 den Befehl alsamixer eingebe. Dann passt alles! Wie...
Hallo an alle! Hab folgendes Problem: Hab einen unangenehmen Dauerton nicht laut aber nervend auf meinen Boxen. Es liegt sicher nicht an den Boxen sondern irgendwie am Treiber für meine Soundkarte....
hallo ich habe in /etc/profiles auf meinem sambaserver und auf dem client umask von 022 auf 002 geändert. ich möchte wenn ich was speichere auch der gruppe users änderungsrechte geben wenn ich nun...
Ich möchte gerneauf Linux umsteigen, traue mich aber nicht richtig, weil mir einige Dinge noch unklar sind. Im Internet habe ich auf folgende Fragen noch keine befriedigende Antworten gefunden. Ich...
hallo, habe auf dem o.a. system suse 9.2 eingerichtet. nun lässt sich der konqueror, konsole, homeverzeichnis usw. nicht mehr öffen. andere programme wiederum, wie z.b. mozilla laufen fehlerfrei....
Hallo es geht wieder mit dem DSL bei meinen Suse 9.2 ,es war wohl wie ich vermutet hatte und wie Ihr gesagt habt das mit dem Kernel ,habe jetzt den richtigen Kernel installiert ,bis dann