Sound & Video unter SuSE 9.2
von Kuehlwalda am 3 AntwortenHi, Bin seit ein paar Tagen auf SuSE 9.2 Nachdem ich die Fehler die das ./configure-Skript beim xine bringt überhaupt nicht verstehe es redet von fehlenden Programmen die ich aber dann...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, Bin seit ein paar Tagen auf SuSE 9.2 Nachdem ich die Fehler die das ./configure-Skript beim xine bringt überhaupt nicht verstehe es redet von fehlenden Programmen die ich aber dann...
.....der nach dem KDE-Update von 3.3.1.30 auf 3.3.2.3 die Probleme mit den Systemnachrichten Scanner hat? Also entweder funzt der Scanner, dann aber gibt die Soundkarte keinen Pieps von sich oder halt...
Hallo, bin gerade dabei mich etwas mehr mit Linux zu beschäftigen. Habe Mandrake 10.1 als Download Version 3 CDś installiert. Soweit alles gut, bis auf kleinere Schwierigkeiten. Hauptproblem: Jedes...
Gibt es das Programm centericq auch für windows? Oder wenigstens ein äquivalentes, welches zumindest das icq-protokoll unterstützt ?
Hallo, wollte heute nach den genauen Systemanforderungen von fli4l schauen und bin zufällig auf diese Seite gestoßen: http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-opt-edonkey-fli4l.htm Versteh ich das...
hallo zusammen, habe linux suse 9.0 professional. für die internetanbindung müsste ich den dns und den gateway auf die private ip 192.168.0.1 definieren. ich finde dies internetumgebung nicht. danke...
hiich will in den nächsten wochen auf linux umsteigen aber ich bin mir noch nicht so sicher wegen der software kompabilität. ihr könntet mir sehr helfen indem ihr ein liste aufschreibt mit software...
Hi Ich habe ein paar RPMs deinstalliert, seither habe ich folgenden Fehler nach dem Einloogen: An error occurred while loading or saving configuration information for eggcups. Some of your...
http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-german/.
Ich habe mir einen neunen DVD-Brenner gekauft. Es ist ein Samsung TS-H552B. Ich habe in meinem Rechner noch einen CDRW-Brenner, einen Liteon 325232. Mit k3b 0.11.12 kann ich CDRWs brennen. Da gibt es...
Hallo community, ich habe da ein Problem und moechte mich gerne damit mal an Euch wenden, vielleicht gibts ja jemanden der mir weiterhelfen kann. Also ich habe FC3 installiert und habe in dem Router 2...
Hallo! Ich betreibe Linux Mandrake neben WinXP. Hatte einen Crash unter XP, der mir vieles zerstörte - unter anderem auch den MBR auf der ersten Festplatte , über den ich mich ins jeweilige System...
hi, ich habe suse 9.2 erfolgreich installiert und es hat alles funktioniert und dann wollte ich den kernel updaten und dies war auch erfolgreich und danach ist eine meldung gekommen falls ich lilo...
Hat schon jemand die letzte Knoppixversion V3.7 runtergeladen? Wenn ja, wie läufts? gibts positive oder negative Erfahrungen?
Hi wie kann ich in der bash Leerzeichen angeben. Ich will auf Verzeichnisse zugreifen mit namen wie Eigene Musik da zeigt der aber nur an : Eigene Musik: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Hallo! Ich hab grad kein SuSE zur Hand und weiß nicht auswendig, wo die Online-Update-Pakete hingespeichert werden
Also ich habe einen Trustix Webserver, von dem ich nächtliche inkrementelle Backups einzelner Dateien, Verzeichnisse und seiner Datenbanken erstelle. Soweit so gut.... um im Falle der Fälle aber...
KDE 3.3.2 ist da.........man, die waren aber fleißig, erst vor ein paar Tagen 3.3.1.10-30 und jetzt schon wieder ein Update. Bedeutet für mich mindestens eine schlaflose ISDN-Kanalbündelungs...
Auf meinem Rechner P3-450,ASUS P2B-S, S3VirgeDX, 3xIDE-HD, DVD läßt sich Suse9.0 nicht installieren. Der Rechner bleibt jedes Mal beim Laden der Kernel für die Laufwerkscontroller stehen. Woran...
Hej Leute, ich möchte es schaffen das ich mit remotedesktop von microsoft wo bei winxp intergriert ist auf meine Linux suse linux 9.2 connecten kann ich hab schon was gehört von rdesktop -rpm habs...