Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

@ all und besonders @ rmf betr. KDE 3.3.2

NANÜ / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

KDE 3.3.2 ist da.........man, die waren aber fleißig, erst vor ein paar Tagen 3.3.1.10-30 und jetzt schon wieder ein Update.
Bedeutet für mich mindestens eine schlaflose ISDN-Kanalbündelungs "Leidens"-Nacht.......:-).

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Jesses3 NANÜ „@ all und besonders @ rmf betr. KDE 3.3.2“
Optionen

Du bist ein echter KDE-update Fan NANÜ, stimts? ;)

NANÜ Nachtrag zu: „@ all und besonders @ rmf betr. KDE 3.3.2“
Optionen

....stimmt......:-). Allgemein KDE-Fan, kenne keinen besseren Desktopmanager, aber das ist Meinungssache.
Windowsmanager gibt es zig Gute a la Enlightenment, WMaker, Ice-WM, Flux-, Blackbox u.v.a.m.

Gruß

NANÜ

rmf NANÜ „....stimmt......:- . Allgemein KDE-Fan, kenne keinen besseren Desktopmanager,...“
Optionen

Schmerzunempfindlich Du bist. Die Updates auch ich mir ziehe, aber ich verspüre die Macht des DSL. Doch Du auf der finsteren Seite der Macht dich befindest und mit ISDN dich begnügen mußt.

NANÜ rmf „Schmerzunempfindlich Du bist. Die Updates auch ich mir ziehe, aber ich verspüre...“
Optionen

......bei soviel Poesie wird mir doch ganz warm ums Herz und nach läßt der ISDN Update Schmerz........:-)

rmf NANÜ „......bei soviel Poesie wird mir doch ganz warm ums Herz und nach läßt der...“
Optionen

Boaaahhh... schlechter gereimt geht nicht... Schüttel... Würg...

Aber die Updates kommen gut, Du hast deine Leitungen nicht umsonst glühen lassen.

NANÜ rmf „Boaaahhh... schlechter gereimt geht nicht... Schüttel... Würg... Aber die...“
Optionen

lol.....Herz und Schmerz liegen in diesem Fall *notfall!!!* eng beieinander, aber ja, 3.3.2 ist klasse!

NANÜ Nachtrag zu: „....stimmt......:- . Allgemein KDE-Fan, kenne keinen besseren Desktopmanager,...“
Optionen

.....zur Zeit - neben KDE - ist mein WManager -Favorit der Xfce 4...........einfach mal testen. Klein, fein und sauschnell!

Jesses3 NANÜ „@ Jesse3“
Optionen

=)
lustig *gg* den will ich mir eh seit ich vor ner ganzen Weile mal nen Bericht darüber gelesen hab mal anschauen... nur bisher hab ich irgendwie immer was anderes zum beschäftigen gefunden :o)

PS: bin vor kurzen auf nen Tipp gestoßen wie man X-Programme (Spiele)direkt starten kann, ohne Fenstermanager... das müsste ich auchmal testen *hihi*