suse 9.2 kernel panic
von tuxy am 3 AntwortenHallo nachdem ich unter yast onlineupdate das update ausgeführt hatte wurde wohl auch der neue Kernel mit upgedatet ,aber dann nach dem neustart bootet suse nicht mehr kernel panic ...??? ist noch...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo nachdem ich unter yast onlineupdate das update ausgeführt hatte wurde wohl auch der neue Kernel mit upgedatet ,aber dann nach dem neustart bootet suse nicht mehr kernel panic ...??? ist noch...
Hallo Ich wollte gerne wissen wie man mp3 palyer mountet suse 9.0/ Thomson lyra 2548 wenn ich das als sda1 mounten will sagt der mir kein blockorientiertes gerät
Hallo Leute, ich will mich mal genauer mit Linux Netzwerken befassen. Hauptsächlich mit Servern im LAN/Internet. Kann mir einer ein Fachbuch empfehlen, was sich damit genauer befasst. Ein paar...
Hallo, habe zu Weihnachten ein 64-Bit-System gekriegt. Jetzt wollte ich mir gerne die Suse 64-Bit-Version laden. Ich weiß aber nicht, welche ich da verwenden soll ftp://ftp.suse.com/pub/suse/ . Oder...
..........der hier klickedeklick mit xpdf 3.00pl2 zu patchen ist. Betroffen sind fast alle Linux-Distributionen wie auch Free-BSD und Open-BSD Gruß frohe Festtage NANÜ
Ich kann machen was ich will. Im Moment probier ich Amule, MLDonkey aus. Bekomme aber unter Suse 9.2 immer bei beiden Programmen eine low id. Habe schon in der Firewall die Ports freigeschlatet, aber...
Bin unsicher, weil ich Suse 9.2 per Cd installiert habe. Jetzt ist zu erfahren, dass auf der DVD wohl mehr Programme sind. Kann ich auch von der DVD Programme installieren, obwohl das Betriebssystem...
...........Lieblingstools bzw. welche Desktopmanager oder WMs setzt ihr sein. Und wer arbeitet auch beruflich/schulisch mit diesem BS?! Und wenn wo und seit wann? Seid ihr in LUGs Linux User Gruppen...
wer weiß was für eine datei das ist.. und womit kann ich sie öffnen.. habe suse 9.1
Hallo, mein KMail enthält diverse E-Mail-Adressen und Nachrichten. Wie kann ich das ganze sichern exportieren , dass ich nach einem Systemumzug oder auf einem anderen PC die Daten wieder parat habe?...
Hallo Leute, wir verwenden Knoppix auf HD als Internetsytem und sind damit zufrieden. Nun möchte ich SSH beim Sytemstart automatisch aktiviert haben, damit ich mich von außen sicher einloggen kann....
Aber das mit NTFS Write Support vom Kernel 2.6.9 würde mich jetzt interessieren. Geht der jetzt richtig oder nicht? Was für einschränkungen gibt es? Gruß Hans
Nachdem nun auch unter Linux ein PIM mit einheitlicher Oberfläche zur Verfügung steht möchte ich gern meinen Umstieg auf Linux vollenden. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, meine...
hi, ich hab schon bei google geschaut aber leider nicht gefunden. ich habe suse 9.2 pro und folgendes problem und zwar immer nach dem neustart oder neuanmeldung verschiebt sich das bild vom meinem...
Hallo NANÜ, probiere doch bitte mal dieses Paket, damit sollten die Systemklänge auch ohne den Eintrag in /opt/kde3/bin/startkde funktionieren.
Hallo, wie bring ich meine Fritz PCI 2.0 Karte unter Suse zum laufen ? Sie wird als Fritz PCI erkannt. Alles schein o.k. bis auf daß Kisdn keine Reaktion auf meine Einwahlverzuche zeigt außer daß...
Hallo und hallöle, ich weiss es ist die älteste Frage der Welt und es scheiden sich die Geister, aber es geht wieder um die alte Frage: Was ist die beste Distri für meine Zwecke? Grundvoraussetzung...
hallo, habe suse 9.1, kaffeine und realplayer, wenn ich http://broadcast.giga.de/listen.pls von http://www.giga.de/features/live/ ansehn will kommt zwar kontakt zustande... ...aber der ton ruckelt und...
hallo, arbeite auf star-office auf einer linux maschine.. meines wissens wird eine serveradresse mit 2 slashes angegeben aber drei slashes??...///home/desktop/... hat irgendwer eine ahnung,wofür 3...
Ich bin gerade dabei auf Linux und somit auch von meinem geliebten eMule auf MLDonkey umzusteigen. Nun möchte ich gerne meine alten Partfiles weiternutzen. Hab meinen Temp bei MLD angegeben, aber der...