Hallo bin neu in oder mit Linux muss noch viel lernen . Frage wie oben beschrieben: Suse 9.0 findet das Typhon Modem Red Fun V.92 56k USB Modem als SGS Modem Thomson aber kein Ton sprich Wahlvorgang...
Hallo, ich möchte das o.g. Gerät als Drucker in Betrieb nehmen, lt. Suse wird es nicht unterstützt. Wie kann ich mir helfen, man kann wohl irgendwie einen Postscript einstellen... Ja wo oder wie?...
So, mal eine ganz kurze und emotionslose Meinung über Linux, Suse 9. Habe gerade 4 Stunden versucht ein normales 56k-Modem zu überreden, sich mit dem Internet zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Ich...
Habe folgenden Artikel in der News-Group alt.linux.suse, geschrieben von Jens Kellermann am 02.01.2005,19:32 Uhr, gefunden : Hallo NG ! Auf Heise.de wird nun schon seit 2 Tagen vor den...
Hallo, ich möchte mir auf Basis von Linux einen Multimedia PC bauen. Teil sollte ein DVB-T Empfangsteil sein, nett wenn USB möglich. Welches Teil ist ok und funktioniert mit Linux?? Bitte für...
Hallo, habe Windows XP SP1 auf meiner C: Platte installiert 1. Festplatte , möchte nun Suse Linux 9.0 auf meiner zweiten Platten installieren und habe dort eine Partition von 9.8GB für die...
Guten Morgen, Ich habe noch keine Ahnung von Linux. Ich möchte jetzt bald damit anfangen. Emfohlen wurde mir Suse 9.2, da es für Anfänger recht gut sein soll. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1 Wie viele...
Hi also ich hab da ein schönes problem seit längerem. Also ich versuche schon eine gewisse Zeit die ATI Treiber auf Linux zu installieren. Hab dazu auch mal ein gutes tutorial gefunden was ich...
Als ich heute nach einer kurze Windows-Tour linux wieder starten wollte trat folgendes Problem auf: Nach dem start von kdm wechselt der Bildschirm kurz die aufl sung, kehrt aber dann ungetaner Dinge...
Als ich heute nach einer kurze Windows-Tour linux wieder starten wollte trat folgendes Problem auf: Nach dem start von kdm wechselt der Bildschirm kurz die aufl sung, kehrt aber dann ungetaner Dinge...