Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Hier nochmal das lange gesuchte Linux CTR-Tool

NANÜ / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

........viele Linuxer haben nach einem Äquivalent zu der unter Wxx häufig vorhandenen Einwahlsoftware der billigsten Provider (betr. nur Modem oder ISDN User) gefragt.

Es heißt konnectLCR 0.60 und ist hier = klickedeklick zu bekommen

Funzt unter allen Distributionen und zeigt zuverlässig die günstigsten Tarife an, auch die mit Einwahlkosten.
Besonders hervorzuheben: es wir täglich aktualisiert, so daß meome Kunden tatsächlich mit 8 bzw 9 Cent die Stunde surfen können, ohne jeden Tag zu schauen, ob die Tarife noch gültig sind.

Viel Spass mit dem Tool

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
REPI NANÜ „Hier nochmal das lange gesuchte Linux CTR-Tool“
Optionen

Danke, werde ich ggf. mal probieren !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI NANÜ „Hier nochmal das lange gesuchte Linux CTR-Tool“
Optionen

So wie es jedoch aussieht, will diese Teil zwingend mit wvdial arbeiten und das benutze ich für einen ISDN Zugang nicht , geht wohl auch gar nicht da nur für Modem !

Schade !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
NANÜ REPI „So wie es jedoch aussieht, will diese Teil zwingend mit wvdial arbeiten und das...“
Optionen

Das wäre in der Tat Mist, muß ich nochmal auf deren HP, da ich ebenfalls mit ISDN ins Net gehe. Bis jetzt habe ich die Tarife von meome noch alle im Kopf, aber wenn die sie wieder in 2 Wochen geändert werden, wollte ich eigentlich dieses Tool nutzen................poste dann das Ergebnis.

Und daß das Posting jetzt wieder hier gelandet ist, ist ein Witz, erst sagt mir ein VIP, ich solle besser auf Allgemein oder Klatsch usw. posten anstatt hier, mache ich es, verschiebt ein anderer es wieder nach LcM.......rofl.

Gruß

NANÜ