Ich habe mir heute das Lenkrad Precision Racing Wheel von Microsoft gekauft,als ich es installieren wollte gab es bloß ein Problem, wenn ich über Systemsteuerung und dann Gmecontroller gehe und da...
möchte mir einen neuen PC kaufen, bin aber blutiger anfänger. WIE SETZE ICH EINEN PC AUF ??? gibts da irgendwo einen Leitfaden wie alles schritt für schritt geht inkl. dem c: ... zeugs HILFE!!!!...
Hi, habe mir endlich neuen Computer bestellt, der in aller Kürze eintrifft, ich hoffe morgen! Muß mir mal vorab Gedanken wg. der Konfig. machen: - 2 x 80 Giga, kein Raid, BS ist XP Professional Ja,...
Habe einen brenner und dvd laufwerk von lg.Beide geräte stehen im gerätemanager win/xp als erkannt und gelten als aktiv.Wenn ich meinen rechner hochgefahren habe und es war keine cd in beiden...
also das problem iss das immer wenn ich outlook starte sich auch msn startet weil die beiden programme irgendwie zusammengehörn irgendwie egal.. ich war schon in den outlook optionen un in den msn...
Hallo, Mein System: Win2000 SP3 - GeForce2 MX - Athlon 800Mhz. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass eine Monitorauflösung höher als 640x480 nicht einzustellen ist: Nachdem ich eine höhere...
Leider nicht nachvoll ziehbar, funktionieren die Alt-Taste,die Tastenkombination Strg-Alt-Entf und bei aktiven Setupassistenten die Altgr-Taste bzw. Slash bei Pfadeingabe. Verwende die MSOffice...
ich habe meinen comp athlon 800mhz, epox-kta mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200,win2000 neu aufgebaut,also neues system,neues sp4,neuste treiber, auch den via usb...
Hi! Ich habe ein Logitech Cordless Desktop. Ich war bis jetzt zufrieden. Nur leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich die Maus kurz nicht bewege oder keine Taste drücke, sich der...
ich habe auf meinem comp athlon 800mhz, epox-kta mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200 kürzlich 2x 256mb pc133 engebaut,was mir mein freund auch mit meht leistung...