Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem Lenkrad wird nicht erkannt

von Christian96 am

Ich habe mir heute das Lenkrad Precision Racing Wheel von Microsoft gekauft,als ich es installieren wollte gab es bloß ein Problem, wenn ich über Systemsteuerung und dann Gmecontroller gehe und da...

[bisher keine Antworten]

PC aufsetzen

von elemente am 9 Antworten

möchte mir einen neuen PC kaufen, bin aber blutiger anfänger. WIE SETZE ICH EINEN PC AUF ??? gibts da irgendwo einen Leitfaden wie alles schritt für schritt geht inkl. dem c: ... zeugs HILFE!!!!...

Tastenfunktionen MS Office Tastatur

von Andreas Wichmann am

Leider nicht nachvoll ziehbar, funktionieren die Alt-Taste,die Tastenkombination Strg-Alt-Entf und bei aktiven Setupassistenten die Altgr-Taste bzw. Slash bei Pfadeingabe. Verwende die MSOffice...

[bisher keine Antworten]

Pixelfehler

von landrover am 15 Antworten

mein neuer Samsung TFT hat zwei Pixelfehler. Leider weigert sich der Verkäufer und der Hersteller das Gerät auszutauschen. Gibt es noch einen anderen Trick zu einem Fehlerfreien Monitor zu kommen?

wininet.dll

von M0ritz am

hab folgenes problem wenn ich meinen pc starte zeigt er an das die wininet.dll datei fehler hat deswegen funktioniert auch nicht der explorer also starte ich den pc im abgesicherten modus und versuche...

[bisher keine Antworten]

PC startet ständig neu ?

von TheRealRonin am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendwelche 3D Spiele spiele startet mein Rechner ohne jedes Anzeichen Bluscreen oder Fehlermeldung einfach neu. Zuerst dachte ich das es die Temperatur...

[bisher keine Antworten]

Funktionstreiber nicht angegeben

von Nikita02 am

HAllo, beim Installieren eines USB Laufwerkes erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben...

[bisher keine Antworten]