Ich habe mir heute das Lenkrad Precision Racing Wheel von Microsoft gekauft,als ich es installieren wollte gab es bloß ein Problem, wenn ich über Systemsteuerung und dann Gmecontroller gehe und da...
möchte mir einen neuen PC kaufen, bin aber blutiger anfänger. WIE SETZE ICH EINEN PC AUF ??? gibts da irgendwo einen Leitfaden wie alles schritt für schritt geht inkl. dem c: ... zeugs HILFE!!!!...
Hi, habe mir endlich neuen Computer bestellt, der in aller Kürze eintrifft, ich hoffe morgen! Muß mir mal vorab Gedanken wg. der Konfig. machen: - 2 x 80 Giga, kein Raid, BS ist XP Professional Ja,...
Habe einen brenner und dvd laufwerk von lg.Beide geräte stehen im gerätemanager win/xp als erkannt und gelten als aktiv.Wenn ich meinen rechner hochgefahren habe und es war keine cd in beiden...
also das problem iss das immer wenn ich outlook starte sich auch msn startet weil die beiden programme irgendwie zusammengehörn irgendwie egal.. ich war schon in den outlook optionen un in den msn...
Hallo, Mein System: Win2000 SP3 - GeForce2 MX - Athlon 800Mhz. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass eine Monitorauflösung höher als 640x480 nicht einzustellen ist: Nachdem ich eine höhere...
Leider nicht nachvoll ziehbar, funktionieren die Alt-Taste,die Tastenkombination Strg-Alt-Entf und bei aktiven Setupassistenten die Altgr-Taste bzw. Slash bei Pfadeingabe. Verwende die MSOffice...
ich habe meinen comp athlon 800mhz, epox-kta mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200,win2000 neu aufgebaut,also neues system,neues sp4,neuste treiber, auch den via usb...
Hi! Ich habe ein Logitech Cordless Desktop. Ich war bis jetzt zufrieden. Nur leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich die Maus kurz nicht bewege oder keine Taste drücke, sich der...
ich habe auf meinem comp athlon 800mhz, epox-kta mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200 kürzlich 2x 256mb pc133 engebaut,was mir mein freund auch mit meht leistung...
mein neuer Samsung TFT hat zwei Pixelfehler. Leider weigert sich der Verkäufer und der Hersteller das Gerät auszutauschen. Gibt es noch einen anderen Trick zu einem Fehlerfreien Monitor zu kommen?
Hallo, hab hier meinen sehr coolen 22 er Elsa-Ecomo . Es gibt nur ein Problem. Er zieht die oberen Ecken leicht nach unten , die unteren Dafür nach oben. Sieht aus wie ein horizontaler Kisseneffekt....
Hallo , mag sich anfängerblutig anhören , aber was brauch ich alles um mein System aktuell zu halten ? Ich hab ne neue Platte installiert und steh jetzt vor der hoffnungslosen Aufgabe ein perfekt...
hi leute, habt ihr von dem programm speedgear gehört??? dass soll anscheinendcs 15 schneller machen. irgendwie hängt dass mit windows zu tun , hab aber keine ahnung! kennt ihr das?? bringt es was???...
hab folgenes problem wenn ich meinen pc starte zeigt er an das die wininet.dll datei fehler hat deswegen funktioniert auch nicht der explorer also starte ich den pc im abgesicherten modus und versuche...
Hallo, ich hab mir letztens das Epox 8rda3 gekauft, läuft auch wunderbar bis auf den Anschalter, da muss zuerst immer den Netzteilstecker ziehen, wieder reinstecken und dann kann ich erst anschalten,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendwelche 3D Spiele spiele startet mein Rechner ohne jedes Anzeichen Bluscreen oder Fehlermeldung einfach neu. Zuerst dachte ich das es die Temperatur...
HAllo, beim Installieren eines USB Laufwerkes erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben...
hallo : ich habe seit kurzem ein Promise Ultra 133 Tx2. bei der installation gibts ein problem: der win xp hardware assistent meldet als neues geraet immer einen audiocontroller fuer multimedia und...