Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundkarte und Treiber

von Gerold3 am 1 Antwort

Vor kurzem habe ich ausversehen den Treiber für meine on Board Soundkarte gelöscht, dann ging es nicht mehr einen treiber zu instalieren. Jetzt habe ich eine neue Sounkarte gekauft aber es tritt das...

PC startet einfach neu

von M0ritz am 3 Antworten

Hi! In letzter zeit ist mein Pc einfach neugestartet in Programmen oder Spielen z.B. nero Burning Rom oder AntiVirus . Ich hab dann in Systemsteuerung/ System/ Erweitern/ Starten und Wiederherstellen/...

Drucker Panasonic KX-P6100

von stefang am

Frage: Hat der Drucker Panasonic KX-P6100 innen eine Sicherung ? Der Drucker hat überhaupt keine Funktion mehr. Lampen leuchten nicht. Kein Geräusch ... Vielen Dank ! Stefan

[bisher keine Antworten]

Konflikt mit PCI-Versionen?

von Looper am

Hi, ich möchte mir eine Soundkarte kaufen. SB Live DD 5.1 . Diese hat die neueste PCI-Version 2.2 oder schon 2.3? . Ich habe jedoch ein Mainboard, welches PCI 2.0 und PCI 2.1 kennt. Der optische...

[bisher keine Antworten]

PCI Input Controler

von Michael153 am 1 Antwort

Wie komme ich zu einem richtigen Treiber für meinen PCI Input Controler. Jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre, öffnet das Fenster meines Treiberassistenten, um diesen zu aktualisieren. Doch...

Netzteil muss neu

von DarkyBO am 3 Antworten

hallo leute. ich denke mal das ich ein neues netzteil brauche. weiss blos nicht ob das welches ich mir ausgesucht habe ok ist. will auch nicht zuviel geld ausgeben. also ich habe mir ein netzteil von...

PC startet einfach neu!

von M0ritz am 5 Antworten

Hi! In letzter zeit ist mein Pc einfach neugestartet in Programmen oder Spielen z.B. nero Burning Rom oder AntiVirus . Ich hab dann in Systemsteuerung/ System/ Erweitern/ Starten und Wiederherstellen/...