Ich habe das Problem, dass in unregelmässigen Abständen mein Rechnercrashed und dann mal solche mal solche Meldungen kommen, stets vomTyp Schwerer Ausnahmefehler:...VXD-Datei Vmm 01 0000161Foder...
Hallo Leute !Ich habe 2 folgende Probleme und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.1. Andere Komponente Im Geraete-Manager sind bei mir im Verzeichniss Andere Komponente diese 2 Teile...
völlig unerklärlich bleibt mein pentium 120, während er bootet, bei den komponenten PnP completed ca 1 minute hängen und setzt dann das hochfahren von win95 fort. diese macke ist ungefähr seit 4...
Hi!Ich hab da ein kleines Problemchen!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue...
Hallo,mein Diskettenlaufwerk Standard 1.44 MB läßt sich nicht mehransprechen, weder zum lesen noch zum schreiben. Die Kontrollampe leuchtet aber ganz normal beim versuchten Zugriff auf.Das ebenfalls...
Ich habe in mein Mainboard GA-586ATV abgelesen 64 MB drameingebaut. Jetzt bootet der Rechner nicht mehr. Im alten Rechnerlief aber alles einwandfrei. Weitere Komponenten: Victory 3D,FP Fujitsu...
Ich will den Mustek-Scanner 1200 SP unter Windows 95 an aeiner ADAPTEC SCSI Karte betreiben. Dies gelingt mir aber nicht, selbst mit den aktuellen Treibern. Mit der mitgelieferten Interfacekarte ist...
Ich habe folgendes Problem:Neulich habe ich mein TX Motherboard von Tyan auf 233 MMX upgegraded.Die Jumper für den neuen Prozessor habe ich laut Handbuch eingestellt und wollte Windows95...
Habe einen Mustek- Paragon Flachbettscanner mit 600 dpi.Leider bekomme ich die SCSI Interface Karte, die dazugehört,nicht installiert auf Windoof 95,bzw. die Installationssoft-ware Data Scoure Twain...
Hallo Leute !Ich habe da einen alten DX2/80, den ich auf 50Mhz Systemtakt setzen könnte...Macht die 5V CPU dies mit, wenn sie auf 2 50 100 Mhz läuft ?Die CPU ist nicht von Intel, sondern von ITS...
die lage: pentium 133, mit 64mb, sdram 10ns, eprom,grafikkarte:asus 3dexplorer riva 128 , mb: tyan titan turbo intel tx .ich hatte vorher 40mb edo, 60ns, und eine ati mach64 winturbo eingebaut.beim...
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...
Wer kann helfen?Auf meinem 486 Dx 100/Asus sp3g will die aztech washington soundkartenicht gemeinsam mit dem Phillips-CD-ROM-Laufwerk funktionieren.Das Problem ist weiterhin, das sich der Rechner...
..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....
hallo,wer kennt pci komponenten die sicher mit 37,5 Mhz auf dem pci- buslaufen, insbesondere grafikkarten auch neuere karten . meine ati winturbo mach 64 tuts jedenfalls nicht.fuer jeden hinweis wäre...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, bekomme ich immer die folgende Nachricht: WindowsDer schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0137:BFF648AE...
HIIch habe ein LS 120 diskettenlaufwerk ide-bus und moechte jetzt HD, cd-rom und brenner in Scsi-Technik einbauen. Die IDE-Komponentensollen raus!Als Kontroller habe ich einen Dawicontrol 2974...
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Seit Wochen bastle ich allabendlich verzweifelt am Computer.Mein PC:Premiere/PCI II PLATO -Board mit Pentium 90, BIOS 1.00.16.AX1, RAM 48MB, Windows 95aIch möchte folgende drei IDE Geräte im Rechner...
Habe ein Gigabyte HX Board und möchte meinen 200 MMX auf 233 takten. Laut Gigabyte soll dies nach einem BIOS- Update möglich sein. Habe Update gemacht. Nach Neueinstellung der Dip-Schalter auf 233...