Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hänger beim Booten

von Konrad J. am

völlig unerklärlich bleibt mein pentium 120, während er bootet, bei den komponenten PnP completed ca 1 minute hängen und setzt dann das hochfahren von win95 fort. diese macke ist ungefähr seit 4...

[bisher keine Antworten]

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problemchen!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk nicht ansprechbar

von F.T. am

Hallo,mein Diskettenlaufwerk Standard 1.44 MB läßt sich nicht mehransprechen, weder zum lesen noch zum schreiben. Die Kontrollampe leuchtet aber ganz normal beim versuchten Zugriff auf.Das ebenfalls...

[bisher keine Antworten]

Rechner bootet nicht

von Michael am 1 Antwort

Ich habe in mein Mainboard GA-586ATV abgelesen 64 MB drameingebaut. Jetzt bootet der Rechner nicht mehr. Im alten Rechnerlief aber alles einwandfrei. Weitere Komponenten: Victory 3D,FP Fujitsu...

Pentium 233 MMX/Motherboard-Problem

von Miro Freitag am

Ich habe folgendes Problem:Neulich habe ich mein TX Motherboard von Tyan auf 233 MMX upgegraded.Die Jumper für den neuen Prozessor habe ich laut Handbuch eingestellt und wollte Windows95...

[bisher keine Antworten]

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

von ROBBY am

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler! :-(

von Peter Fuchs am

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, bekomme ich immer die folgende Nachricht: WindowsDer schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0137:BFF648AE...

[bisher keine Antworten]

GA 586S mit 75MHz

von Michael Heisch am

Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...

[bisher keine Antworten]

Plato-Board und Festplatten

von Burkhard Elling am

Seit Wochen bastle ich allabendlich verzweifelt am Computer.Mein PC:Premiere/PCI II PLATO -Board mit Pentium 90, BIOS 1.00.16.AX1, RAM 48MB, Windows 95aIch möchte folgende drei IDE Geräte im Rechner...

[bisher keine Antworten]