Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten von ASUS T2P4 Rev 2.1

von Stefan am

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem ASUS T2P4 Rev 2.1Board? Möchte es mit 75MHZ Bustakt laufen lassen !Danke für jede Antwort Stefan

[bisher keine Antworten]

Adaptec AVA-1505 unter DOS

von Oskar Schäfer am

Hallo,ich möchte auf einem W95-Rechner einen AVA-1505 über DOS-Treiber installieren. Grund sind Utilities, die ich in einer reinen DOS-Umgebung brauche. Der Treiber ASPI2DOS findet absolut keine...

[bisher keine Antworten]

Mausprobleme bei Amd k6

von Florian S. am

Hallo,seit ich gestern meinen p166 durch den K6 200 ersetzt habe wird meineMicrosoftmaus unter Dos durch den logitechtreiber 6.5 nicht mehr erkannt !Sie hängt am com 1 , eine Genius Maus wird ohne...

[bisher keine Antworten]

memory test fail

von Gunni am 1 Antwort

bei jedem ersten start meines rechners, wenn er ganz aus war, bekomme ich diese meldung. memory test fail der erste memtest wo das motherboard den speicher testet ist ok. dann erkennt mein board die...

Memmory test fail

von Gunni am

jedesmal wenn der Rechner neu eingeschaltet wird, bekomme ich diese Meldung memmory test fail , und nicht passiert. nur blinkender kurser Wenn ich dann einen warmstart Strg Alt Entf mache fährt er...

[bisher keine Antworten]

Endschalter einlesen ueber parallele SChnittstelle

von Frank am

Den Status eines an Pin 12 Paper Empty und Pin 19 System Ground angeschlossenen Endschalterslese ich mit Hilfe des PASCAL-Befehls X: Stat Adr 1 ein, was auch an den meisten Rechnern funktioniert meist...

[bisher keine Antworten]

Help - Meine Mouse hakt

von Tommy am 6 Antworten

Sie hakt nicht nur, läßt sich auch selten zum gewünschten Ziel bringen. Sie ist gereinigt und das Pad ausgewechselt das letzte hat Kaffee getrunken , die Mouseplatine hat nichts abbekommen....

P 200MMX Overclocking !!!

von Dan am

Hallo ersmaal :- ,ich hab da so ein kleines Problemchen beim übertackten meiner CPU !!!Hier erstmal meine Systemkonfiguration:P 200MMX CPU SY 060 ASUS TX 97 E AWARD Bios V 4.51PG, 12/02/97 64 MB...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler durch große Schriften

von Peter Fuchs am

Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...

[bisher keine Antworten]

Joystick spinnt!

von Robert! am

Hilfe!!!!!! Mein Joystick spinnt immer noch!!!!!!!Betr. Joystick-Port weiter unten am...

[bisher keine Antworten]