Übertakten von ASUS T2P4 Rev 2.1
von Stefan amHallo Hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem ASUS T2P4 Rev 2.1Board? Möchte es mit 75MHZ Bustakt laufen lassen !Danke für jede Antwort Stefan
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem ASUS T2P4 Rev 2.1Board? Möchte es mit 75MHZ Bustakt laufen lassen !Danke für jede Antwort Stefan
Möchte meinem Pentium 133 IWILL-Board P54 TS zu etwas mehr speed verhelfen und dachte an einen overdrive-Prozessor von Topgrade mit Pentium oder AMD 233 . Wer hat Ahnung davon oder Erfahrungen damit?...
Hallo,ich habe ein Chaintech IFM-1 Board und will einen Pentium 233MMX einbazen.Laut Information der Hotline, ist das kein Problem, aber da das Board keine 3,5fache sondern maximal 3fache speedrate...
Hallo,ich möchte auf einem W95-Rechner einen AVA-1505 über DOS-Treiber installieren. Grund sind Utilities, die ich in einer reinen DOS-Umgebung brauche. Der Treiber ASPI2DOS findet absolut keine...
Hallo,seit ich gestern meinen p166 durch den K6 200 ersetzt habe wird meineMicrosoftmaus unter Dos durch den logitechtreiber 6.5 nicht mehr erkannt !Sie hängt am com 1 , eine Genius Maus wird ohne...
Wer kann mir sagen wie ich Win 95 Kennwörter löschen kann ?Soviel ich noch weiß, unter Suchen kann man 3 Buchstaben eingeben und die Dateien löschen,ich weiß aber nicht mehr welche.Sowie bei der...
bei jedem ersten start meines rechners, wenn er ganz aus war, bekomme ich diese meldung. memory test fail der erste memtest wo das motherboard den speicher testet ist ok. dann erkennt mein board die...
Hallo ihr da ! Ich Antwort:Ach, ein Scherzbold! Da haben wir schon lange drauf gewartet. A.S.
jedesmal wenn der Rechner neu eingeschaltet wird, bekomme ich diese Meldung memmory test fail , und nicht passiert. nur blinkender kurser Wenn ich dann einen warmstart Strg Alt Entf mache fährt er...
Den Status eines an Pin 12 Paper Empty und Pin 19 System Ground angeschlossenen Endschalterslese ich mit Hilfe des PASCAL-Befehls X: Stat Adr 1 ein, was auch an den meisten Rechnern funktioniert meist...
Sie hakt nicht nur, läßt sich auch selten zum gewünschten Ziel bringen. Sie ist gereinigt und das Pad ausgewechselt das letzte hat Kaffee getrunken , die Mouseplatine hat nichts abbekommen....
Nach der Modifikation von Io.sys mit DEBUG - so wie auf Seite 128 im PC Report 97 beschrieben - druckt mein Star LC 24-200 Color nur noch hektische und unbrauchbare Zeichen aus.Leider habe ich vor der...
Grafiktablett Artpad II arbeitet nach einem computerneustart erst, wenn ich mit der Maus drei Ordnerfenster geöffnet habe Thomas Honke
Hallo,dies ist das erste Mal, daß ich hier reinschaue und ich muß sagen KLASSE. Ich brauche prompt Hilfe: Habe Windows 95. Jetzt habe ich versehentlich die PCI-Bridge gelöscht. Gemerkt habe ich es...
Ich habe den Sony Storestation baugl. m. s.o. installiert,wobei die device-Treiber drvwppqt.vxd in windows system den Ausdruck verhindern:Druckjob mit Fehler- Drucker wird nicht als Online...
Hallo ersmaal :- ,ich hab da so ein kleines Problemchen beim übertackten meiner CPU !!!Hier erstmal meine Systemkonfiguration:P 200MMX CPU SY 060 ASUS TX 97 E AWARD Bios V 4.51PG, 12/02/97 64 MB...
Hallo Modemspezialisten!Ich habe ein US-ROBOTICS SPORTSTER VOICE 33,6 Fax-Modem With personal Voice MailNr 0211400063549457 und möchte das gerne auf den neuen 56KB-Standard hochrüsten.Gibt es PROMS...
Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...
Hilfe!!!!!! Mein Joystick spinnt immer noch!!!!!!!Betr. Joystick-Port weiter unten am...
Hallo ihr Brettschnüffler!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tastatur zu der ich leiderkeinen aktuellen Treiber mehr für W95 habe. Auch ein Besuch auf der Seite von Digital führte nicht zum...