Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...
Ich möchte gerne meine Cyrix CPU PR 166 MHZ auf PR 200 MHZ übertakten.Von 2x66 MHZ auf 2x75 MHZ.Die CPU würde dann mit der gleichen Taktfreqenz,wie der PR 200 MHZ haben.Hat das schon jamand gamscht...
Nachdem ich den Startvorgang meines Rechners 486DX66 beschleunigen wollte, indem ich mir mit attrib msdos.sys -s -h -r aus Nickles Report 98 Zugang zu dieser Datei verschaffte und die Zeile Bootdelay...
Ich habe mir ein 56k Voice Modem bei Vobeschiss gekauft, bei der installationhat Windows von der CD den mitgelieferten Soundkartentreiber installiertAllerdings funktioniert meine alte Soundkarte Genoa...
Hallo,ich habe ein TX 97 ASUS Board und Windows 95 B.Nachdem ich den Busmastertreiber installierte läuft mein System noch fehlerfrei, aber der Zugriff dauert extrem lange. Benchtests ergaben sehr...
Wie komme ich wieder an die Daten einer HDD Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:Normalerweise gar nicht ! Ein Trick, der bei mir mal klappte: erstelledie gelöschte...
Hi,kann mir einer sagen wie ich rausfinden kann ob mein K den BUG hat ?die seite www.chorus.com ... auf der man ein tool finden kann geht nicht ! no DNS entry thanksthe maxxx Max
Hilfe!!!!!Ich habe mir letztens ein neues Board Namens GA-586ATX3, ein ATX-Bigtowergehäuse und den K6-233 zugelegt.Nun habe ich folgendes Problem: Die CPU überhitzt sich sehr leicht!Beiliegend bei...
Hallo,wie im Buch beschrieben habe ich meinen festplattenspeicher festgesetzt,damit die Auslagerungsdatei nicht immmer neu berechnet werden muß.Nachdem ich mal so rum getestet habe, habe ich...
Hallo!Wenn ich meinen PC Award BIOS einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minutenins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton...
Hallo -mal wieder-Mein Problem diesmal:Wenn ich meinen Prozessor K6-200 auch schlappe 233 MHz übertakte bleibt der Rechner immer beim hochfahren von Win 95 hängen- ohne Fehlermeldung oder...
Hallo,ich habe seit Jahren einen temperaturabhängigen Gehäuselüfter in meinemRechner, der die Geschwindigkeit des Lüfter stufenlos regelt. Der Fühler sitzt im Netzteil und kontrolliert die...
An meiner Sounkarte befindet sich ein Anschluß für ein Joystick. Uuuh, ist bekannt, ok.Und mein Joypad wird nicht angenommen Joystick auch schon probiert . Was muß ich tun, damit ich Spiele nicht...
Hallo Ist es möglich ein ASUS P55T2P4 Rev 2.1 auf 75MHZ bustakt zu übertakten, um einen Cyrix 200 ordentlich laufen zulassen ???Danke für jede Antwort !! Stefan
Hallo, Ihr klugen Leute!. Jetzt mal langsam zu mitschreiben. Unser Guru M.N. predigt in seinem Tuning-Report, daß ein Prozessor bei seiner Geburt nicht weiß, was er wird. Hat man ihn vermurkst, so...
Ich habe einen P166 MMX mit Ati xpert@work Grafikkarte, Mainboard GA 586 TX3. Erstaunlicherweise laufen Spiele einwandfrei aber unter Windows kommt es immer wieder zu Abstuerzen bei denen einfach...
Hallo,ich habe mir letztens eine neue Noname-Soundkarte eingebaut.Seitdem ich die Karte drin habe funktioniert dieTastatur nicht mehr! Woran kann es liegen muß ich manuelldie Interupte...
habe ein shuttle 569 motherboard. am secondary ide port als master eincyberdrive 24x laufwerk. beim booten greift win95 ca 10 mal auf dascdrom laufwerk zu - dauert ewig. wer weiss rat???beste grüsse...
Für Notebooks gibt es seit neuestem auch Pentium I-Prozessoren mit266 MHz.Kann man auch einen normalen Pentium I mit 266 Mhz takten?Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?Thommy Thommy...
Mit zwei Dingen habe ich zu kämpfen.1. Der Lieferant hat die Audio-Karte auf IRQ 10 gelegt.2. Ich habe meine neue Scanner-SCSI-Karte die auf IRQ 10 ausgelegt war ohne Überprüfung durch Win95...