Hi Leute!Ich habe hier vor meiner Nase ein Laptop stehen das vollkommen abgekracht ist! Wie kann ich Win 95 neu installieren? Ich habe CD und Bootdiskette. Beides in den Laufwerken, aber nix klappt....
wer kennt die Jumperung des Mainboards für 75 Mhz ? Reiner Antwort:Hi,Ich habe ein GA 586TX3 - Bei dem gibt es keine Möglichkeit die Busfrequenz auf 75Mhz hochzusetzen. 66 is alles wat dat Ding...
Mein Laufwerk kann eingelegte Disk nicht korrekt erkennen. Es kommt ständig die Meldung: Disk nicht formatiert. ..formatieren? Habe bereits ein anderes LW eingebaut. Die Meldung bleibt gleicht. Woran...
Wenn ich unter W95 Audio CD s per Software abspiele habe ich einen ununterbrochenen Festplattenzugriff. Mit der Play-Taste des CD-ROM sund dem powertoy Flexicd sowie unter DOS gibt es keine...
Wie kann ich meinem Cyrix etwas auf die Sprünge helfen.Hab jetzt 2x75Mhz. Micha Antwort:Übertakten würde ich ihn auf keinen Fall,ist nämlich so schon ein kleiner Toaster.C.J. Captain Joghurt
Hi!HabeAMD K6 200 MhZGigabyte TX2 Board64 MB SDRAMFrage: 1 Kann man den Bustakt des GA TX2 Baords auf über 75 MHz takten ? Wenn ja, mit welcher DIP-Schalter-Stellung /Jumperstellung ? 2 Hält die CPU...
wer kann mir sagen ob es möglich ist, Windows 95b Vollversion aufWindows 95a zu Installieren ahmet Antwort:HalloWenn Du es richtig machen willst geht es nicht!Win95b kann FAT 32 und hat kein reines...
Laeuft meit AMD 486 133MHZ Prozessor mit EDO-RAMS, oder braucht er Fast Page RAM, oder ist das nur eine Frage des Mainboards? Jack Schlontz Antwort:Ich kenne einige 486-Boards die EDO-RAM vertragen,...
Hallo Leute !Ich habe vor , mir demnächst eins dieser neuen 100 MHz-Boards mit Ali V-oder SiS Chipsatz für Sockel 7 zu kaufen. Nun zu meiner Frage:Ist esmöglich einen K6 200 MHz mit dem...
Hi,ich habe eine ELSA Victory Erazer - Karte, die bei mir nur mit 16 Farben und 640x480 Auflösung hochläuft. Der Treiber ist installiert und die Grafikkarte erscheint auch im gerätemanager von W95....
Ich habe ein Gigabyteboard GA 586 ATS mit INTEL 430FX Chipsatz.Für dieses Board suche ich ein Bios Update. Bei Gigabyte ist dieses Board nicht mehr aufgeführt.Welchen Prozessor kann ich maximal...
Ich habe den Scanner Avision AV 360C mit der zugehörigen SoftwareMrScan 4.0 TWAIN 3.6.3 .Mit Fax- und Kopier-Programmen habe ich folgendes Problem:Diese Programme greifen i.d.R. direkt auf den...
wie hoch kann ich die Spannung einstellen bei einem Intel Pentium I S133 STD der normalerweise eine Spannung von 3,3 Volt benötigt ? V.Schroeder Antwort:Soviel ich weiß, gibt es da leider keine...
Hallo, Leute.Angeregt durch Berichte über gefälschte 300er Pentium II-Chipshabe ich meinen PII-266 mal auf 300 hochgeschraubt.Es läuft auch alles prima, bloss der Chip wird glühend heiss.Ist das...
Mein Scanner spinnt!An einem Tag geht er, am anderen erkennt mein System gar nicht das er da ist und am dritten kann er zwar scannen jedoch kommt nur undefinierbarer Müll an . Beim PC eines Bekannten...
wer hat eine Setup-Boot-Diskete für CD-ROM, zur Instalation von Win95b und kan mir ein copy, des inhaltes, von utoexec.bat,Config.sys und Drvcopy.inf als Text senden.danke im vorraus ahmet...
Habe letzten Monat einen vobis-Rechner mit intel lx chipsatz lautWerbung ,mainboard mit u-dma Funktion und u-dma Festplatte westerndigital caviar ac34000L erstanden, und versuche nun windows 95...
Beim Installieren von Win 95 kommt direkt nach der Überprüfung des PCs durch die Setuproutine die Fehlermeldung:Standard Mode: Invalid DPMI return from 036F:0906Ist hier ein RAM-Modul kaputt, oder...
Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung derRows bei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB ! Warum nicht die 2?Bei einem P II von einem Freund ist 2 3 4 5 belegt,...