SCSI und (E)IDE
von Peter Domin am 3 AntwortenHallo,ich habe bisher alle Festplatten etc in meinem Computer ueber EIDE betrieben.Nun bin ich mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich eine neue Platte brauche. Nun die Frage:Kann ich die alten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo,ich habe bisher alle Festplatten etc in meinem Computer ueber EIDE betrieben.Nun bin ich mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich eine neue Platte brauche. Nun die Frage:Kann ich die alten...
HilfeHabe folgendes Problem:Highscreen Pentium 12o MHz, 16 MB Edo Ram, PA2002 MotherboardHabe mir zur Erweiterung de s Arbeitsspeichers 2 x 32 MB Module gekauft.Nach dem einstecken kamen folgende...
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem!neuerdings bekomme ich von Windows95 eine sehr merkwürdige Fehlermeldung:Fehler beim Schreiben in einem Datenträger auf Laufwerk F:: rest der Meldung bezieht...
Hallo Computerfans,ich habe in meinem Computer mittlerweile ein FIC PA2007 Board eingebaut.Nach langem zähen Ringen läuft jetzt wieder alles zur Zufriedenheit.Was aber war mein großes Problem? Ich...
Unter Windows NT 4.0 stürzt der Rechner beim Scannen gnadenlos ab Blue Screen , der Scannertest bringt allerdings keine Fehlermeldung. Ich setze folgende Hardware ein:Pentium 100, Adaptec AHA 2940AU,...
Hallo,ich habe mir ein zweites SDRAM Modul zugelegt mit 32 MB insgesamt 64 . Beide Module haben 10ns, aber beim Booten zählt der Rechner den Speicher dreimal hoch. Ist der Speicher etwa defekt?...
Hallo!Kann man auf einem i430VX Motherboard einen Intel 200MMX CPU setzten? Was ist dabei besonders zu beachten?Vielen Dank im voraus. Daniel Antwort:Was meinst Du mit i430VX - von welchem Hersteller...
Hallo!Ich wuerde gern mal testhalber mein Matrox Millenium II 220 uebertakten, weiss aber absolut nicht wie das gehen soll.Wer kann mir da ein paar Tips geben?Danke im Voraus! Peter Domin Antwort:Mehr...
Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2 erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag PCI Eatly...