Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Acronis Image

von sea am 19 Antworten

Hallo allerseits Ich besitze die kostenlose Version von Acronis 2013, welche Festplatten von Western Digital unterstützt. Meinen eigenen PC habe ich damit erfolgreich gesichert und das 1:1...

Runterfahren/Ruhezustand

von yookon am 2 Antworten

Hallo, Ich habe einen Lenovo C 470 all in one PC,Win 10,Treiber etc.alles aktuell,der nicht richtig abschaltet. Wenn ich den Pc ausschalten oder Ruhezustane setzen will,bleibt bei jedem 2.Versuch der...

USB-Stick

von accordator am 1 Antwort

Hallo, ein bisher einwandfrei funtionierender 64GB-Stick wird plötzlich nicht mehr von Windows erkannt Die Aufforderung Laufwerk muß formatiert werden erscheint. Das Formatieren wird aber mit der...

PCstartet nicht

von accordator am 6 Antworten

Hallo. nachlängerer Nichtbenutzung wollte ich meinen Zweit-PC wieder mal einschlten. Nach dem drücken des Startknopfes springt er zwar an, geht aber nach ein bis zwei Sekunden wieder aus....

Keine Rückmeldung

von yookon am 9 Antworten

Hallo, Ich habe einen Lenovo all in one Pc,Win 8.1,alle Updates,und folgendes Problem:Beim Installieren eines Programms von einer Cd oder DVD erscheint nach ca 1min. die Meldung: Dieser Pc:keine...

Festplattendauerlauf

von jonitz am 2 Antworten

Hallo Gemeinde, nach der Neuinstallation von Win 7/64 ist die Festplatte im Dauerlauf. Vorher war das nicht und viele Hinweise brachten keine Lösung Auslagerung, Indizierung,Firewall zu...