Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo ist die Pausetaste?

von audax31 am 20 Antworten

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, Wo? Bei meinem Dell Studio 1745 fehlt die Pause Taste. Es gibt sicherlich einen shortcut , der diese ersetzt. Erbitte Hinweise welche Tastenkombination nötig...

Spiele PC bis 500€

von Lars.L am 11 Antworten

Moin, mein Sohn 14 möchte sich einen Spiele PC zusammenstellen, bisher hat er nur ein Notebook und das reicht ihm nicht mehr aus. Das Budget ist natürlich beschränkt. Ich habe mir mal folgende...

bluescreen WIN7

von AlfUlm am 22 Antworten

Hallo, seit gestern Abend habe ich den für mich schlimmsten aller Fälle: einen bluescreen, so dass ich nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern arbeiten kann. Ich denke, mit euerem...