Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Stick

von Ansmann am 4 Antworten

Hallo Freunde ! Ich habe einen Notebook mit Windows 7 Home Premium drauf nun gibt es ein Problem, von den 3 USB Stick, die auf XP einwandfrei laufen wird auf W 7 nur einer erkannt und zwar ein San...

eSata

von Stefan 38 am 3 Antworten

Hallo, in Kürze steht die Neuinstallation meines BS Win7 an.Nun habe ich mir gedacht, das ich mein 4-fach Festplattengehäuse über eSata anschließe.Ich habe gehört, das diese Schnittstelle um...

USB Stick

von Ansmann am 8 Antworten

Hallo Freunde! Habe einen älteren Fujitsu Siemens PC er läuft eigentlich ganz gut,nur wenn ich einen USB Stick einstecke fährt er nicht mehr hoch, bzw.ich kann auch keinen Neustart während des...

USB schon Abgenutzt?

von robinx99 am 15 Antworten

Hi, ich versuchte gerade festzustellen ob mein USB Stick schon altersschwach geworden ist. Ist ein 32GB USB 3.0 Stick etwas Alter ca. 7 Monate SAT-Receiver und hat fleißig aufgezeichnet. Anfangs hat...

Heftige Probleme

von fabi87 am 10 Antworten

Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc ständig aufhängt. es stellt sich so da das sich zb beim spielen BF3 es anfängt zu ruckeln und dann freeze. Auchbei destop anwendungen bleibt der pc...

PC defekt,Piepton

von hajo29 am 2 Antworten

PC gestorben,Bildschirm dunkel geworden,am linken Rand von oben nach unten wie eine rote Leiter schwache Abbildung.PC gab gibt Piepton ab:15s lang und 9s Pause sich laufend wiederholend! hajo29