Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

Robby / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ( ca. 30 sek.) von unten nach oben immer kleiner wird. Erst wenn ich den Monitor ca. 5 Minuten aus hatte, ist er überhaut erst in der Lage wieder ein Bild aufzubauen, wobei sich jedoch die dann anhaltende
Zeit verkürzt. Das Bild bleibt dann knapp 3 - 8 Minuten stehen usw.
Wer kann mir sagen woran es liegt, bzw. welches Bauteil dafür verantwortlich ist ? Danke im Vorfeld dem jenigen der mir helfen kann.
Monitor-Typ: Highscreen 15" - ca. 3 1/2 Jahre alt
Grüße an alle ROBBY (ROBBY)

Antwort:
Ich schätze das das Netzteil eine Kaltlötstelle hat. So was ist schwierig zu richten da du bei VOBIS wohl kaum an ein neues Netzteil rankommst.
mfG
(Stefan Hurst)