Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC aufsetzen

elemente / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte mir einen neuen PC kaufen, bin aber blutiger anfänger. WIE SETZE ICH EINEN PC AUF ???


gibts da irgendwo einen Leitfaden wie alles schritt für schritt geht (inkl. dem c: ... zeugs)


HILFE!!!! bin für jeden link, leitfaden extrem dankbar!

colli elemente „PC aufsetzen“
Optionen

Hi

na als blutigen Anfänger würde ich dir
doch einen Fertig-PC von Aldi, Lidl oder Norma
empfehlen - oder willst du selber bauen und hast
von Nichts ne Ahnung ?

colli

elemente Nachtrag zu: „PC aufsetzen“
Optionen

na ja, mir ists schon lieber, wenn ich eine ahnung habe, was da vor sich geht. wills echt wissen, vielleicht werde ich ja mal basteln. ;-)

bollerman elemente „PC aufsetzen“
Optionen
bollerman elemente „PC aufsetzen“
Optionen

Und ist man mit dem Eigenbau überfordert, und man hat selber noch keinen Rechner, dann den von ALDI holen.( denn nur noch ein selbstgebauter könnte mehr Punkte holen )

mfG Bollerman

chris2001 elemente „PC aufsetzen“
Optionen

Bei Mindfactorz kannst du dir einen PC mit deinen Wunschkomponenten zusammenstellen und ihn fr ein paar Euro zusammenbauen lassen.

elemente Nachtrag zu: „PC aufsetzen“
Optionen

ich möchte es gern selber wissen, damit ich fall eines falles was machen kann und mein innigster wunsch ist, den PC besser zu verstehen. was ist BIOS, ....usw
egal wo ich mir welchen PC kaufe, ich möchte es gern verstehen und können! so mein ichs.
lg

CyberOps elemente „PC aufsetzen“
Optionen