Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech Cordless Desktop - Maus friert ein

vogerl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


Ich habe ein Logitech Cordless Desktop. Ich war bis jetzt zufrieden. Nur leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich die Maus kurz nicht bewege oder keine Taste drücke, sich der Mauszeiger erst wieder bewegt nachdem ich eine Taste gedrückt habe. Das ganze ist sehr unregelmäßig. Manchmal gibt es gar keine Probleme, manchmal hängt sie sich auf wenn ich sie nur 2 sekunden nicht bewege. Woran kann das liegen? Der Fehler trat auf nachdem ich WindowsXP neu installiert habe.


Danke für alle Antworten


 


vogerl

aron_p vogerl „Logitech Cordless Desktop - Maus friert ein“
Optionen

das ist weil logitech ein scheiss ist. Die zeiten als die firma noch gute sachen produzierte scheinen leider vorbei zu sein. ich hab das desktop optical set. manchmal findet er beim boot-up überhaupt keine maus, die maus fängt trotz guter batterien zu ruckeln und zu hüpfen an, die tastatur bricht die verbindung ab, einzelne tasten funktionieren nicht mehr, der mauszeiger verwandelt sich plötzlich in ein 1x2 cm grosses rechteck und man kann nirgends mehr genau hinklicken....usw usw. Im allgemeinen wird an all diesem mist nicht die hardware selbst sondern mangelhafte treiber und schleissig programmierte software schuld sein... find dich damit ab, ich hab schon 3x bei logitech reklamiert, all möglichen updates und patches heruntergeladen mit dem gleichen ergebnis wie zu anfang....