ich habe auf meinem comp(athlon 800mhz, epox-kta+ mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200) kürzlich 2x 256mb pc133 engebaut,was mir mein 'freund' auch mit meht leistung dankte...nachdem ich im rausch der leistung jedoch beganauch meine gesamten treiber von graka un mb upzudaten,begann das übel....mein comp erkannte seine eigenen einstellungen nicht mehr,permanete fehlermeldungen(registry not found) mit bluescreens ect.
dachte zunächst es müssten die rams sein.....hab trotzdem alles durchgecheckt(hd auf fehler gescannt usw) soweit so gut ; dann ein neues win2k draufgezogen,war eh an der zeit. als dann alles wieder lief(mit 2 anderen rams s.o) probierte ich nochmal die 2 x256 er aus ,die auch prompt wieder funktionierten(vorher wurden sie nicht mal mehr erkannt!!) jedoch:nachdem ich den neuesten via treiber (detonator glaub ich...45,23 oder so ) draufschiss fingen die abstürze allerdings wieder an.....GIBT ES HIER EINEN BEKANNTEN KONFLIKT...????
momentan läufst wieder,habe den via chipsatz treiber-upgedated und die allerallerneueste nvidia treiberware (52,nochwas )draufgetan,aber...wie lange noch
vielleicht weiss ja von euch jemand was;ich wünsche mir nichts weiter als ein stabiles system,damit weitergearbeitet werden kann....