Frage zu Grafikkarten
von Carsten34 am 14 AntwortenHallöchen! Ich bin mit meinem Systen eigentlich ganz zufrieden. Nur so langsam stösst meine GraKa an ihre Grenzen. Mein System als solches: AMD XP 2400 auf ASUS A7n8X Deluxe, 1 GB Geil DDR Dual...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallöchen! Ich bin mit meinem Systen eigentlich ganz zufrieden. Nur so langsam stösst meine GraKa an ihre Grenzen. Mein System als solches: AMD XP 2400 auf ASUS A7n8X Deluxe, 1 GB Geil DDR Dual...
Hallo Leute, ich möchte für meinen 4 Jahre alten PC, mit 2,4 Ghz Atlon XP eine neue, günstige AGP-Grafikkarte bis 100-200 Euro kaufen. Was gibst da zur Zeit gutes auf dem Mark, vielleicht schon mit...
hallo! ich habe seit kurzem das problem dass mein monitor bildfehler anzeigt hauptsächlich beim desktop und beispielsweise bei filmen oder spielen kommen pixelfehler jetzt würde ich gerne wissen...
hallo, brauche dringend einen treiber für die oben genannte grafikkarte, weiß aber nit vom welchem Hersteller das ist. Ist in einem Packard Bell PC Ich habe einpaar treiber runtergeladen doch immer...
Ich habe eine x850xt und überlege eine x1950pro zu kaufen... Mein System: Athlon 64 4000 2,4 Ghz Corsair 2 GB Speicher, Netzteil OCZ 550 Watt Lohnt sich der Kauf ?? Ich weiß es gibt auch ne x1950xt...
wie bekomm ich das AGP aktiviert, da meine 8x agp grafikkarte spinnt und ich auch vermute, das dies der grund ist, warum ich in meinen onlinespielen ständig probleme habe. im bios ist agp8x enabled....
Hi ! Ich schon wieder fg Also ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte Readeon X1950Pro eingebaut. Nachdem ich alle alten ATI Treiber deinstalliert habe und ich mir den neusten Catalysten...
Hey Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen, ich hab mir vor kurzem diese Grafikkarte gekauft und es läuft alles super mit Spielen und so weiter, aber so bald ich ein Video abspielen möchte...
Hallo Leute, in einem Bericht habe ich gelesen, dass man erst prüfen soll, ob die eigene Grafikkarte die Auflösung eines TFT s auch beherrscht, bevor man einen Breitbild - TFT kauft. Als Beispiel...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer AGP-Karte die besser als meine Radeon 9800pro ist auf die X1550 gestoßen. Diese soll 256MB Speicher und 12 Pixelpipes haben. Auch die Taktraten sind nicht...
Hallo @ ALL :- Hat jemand Ahnung davon, wie ich diese GraKa leiser bekomme? Ich brauche nur sehr selten die volle Leistung, und das Lüftergeräusch ist wirklich nervend! Den Tip es mit ATITool...
Hallo, ich habe eine Sapphire ATI Radeon X1950Pro / 512 MB und ein 550 Watt Netzteil Das Netzteil hat 28 Amper, die Grafikkarte braucht aber 30 Amper. Nun meine Frage :::: Die Grafikkarte läuft ohne...
hallo könnte mir vielleicht wer sagen welche dieser beiden karten die schneller bzw welche die bessere leistung bietet. wäre nett wenn ich antwort bekomme. danke im voraus. mfg
Habe eine Ati Radeon 9700 8x besorgt und möchte diese in meinen ALDI-PC Bj.2001 mit Board MSI MD 3000 einbauen.Könnte es da Probleme mit der AGP,der Stromversorgung und dem Netzteil 250W geben?
moin moin bin durch einen freund im besitz einer 2 en graka gekommen. hätte sie garnicht erst genommen wenn ich nicht schon eine mit gleichem chipsatz hätte. einmal eine XFX Geforce 6600GT 256MB und...
Hab grad nen Artikel zur EVGA 8800GTS 320 MB KO ACS3 gelesen und am Ende gibts nen kleinen Preisvergleich. Bei Buy.com gibts die bereits ab Werk übertaktete 8800GTS 320 MB für 269 , das sind...
Meine Frage: Welche dieser beiedn Karten ist besser? Ich täte es gerne wissen da ich überlege mir Virtua Tennis 3 zu kaufen jedoch nicht weiß ob es bei meiner Grafikkarte läuft. Die GeForce FX...
Hi, Ich habe momentan eine Geforce FX 5900 XT von MSI super leise und mit Video-Eingang . Sie läuft auf einem Asus Board mit 1GB DDR1-RAM und einem AMD Athlon XP Mobile 2600 @3800 . Leider habe ich...
Ich habe eine x850 Pro mit ViVo- Anschluss, ich vermute, dass sich dahinter Video- In und Video- Out verbirgt. Aber wozu brauche ich einen Video- In- Anschluss? Außerdem gibt s bei mir im...
hallo, habe folgendes problem: möchte meinen tft samsung syncmaster 206bw sowie meinen lcd-tv an einer geforce 8800gts gleichzeitig betreiben. sind beide via dvi angeschlossen. konnte bereits den...