hallo leute, kann ATI-Treiber nicht installieren setup bricht einfach ab davor war nvidia treiber drauf hab mit radeon 9600pro / radeon x850xt und neueusten und ältere treiber vers. versucht...
Hi, also ich hab da ein paar Probleme mit meinem PC im Moment. Vor einer Woche ging meine Grafikkarte kaputt mit massiven Grafikfehler, war total überhitzt plötzlich... war eine Asus V9999GT Geforce...
Hi Habe als Zivi leider nicht allzu viel Geld, darum hab ich mich gefreut dass ich einen Pentium D 915 mit 1024MB Ram DDR2-1066 und ner GeForce7300SE sehr günstig verkauft bekommen hab. Mein alter...
Ich wollte die neuesten NVIDIA Treiber für meine Medion PC MD8800 einspielen. Die Treiber habe ich sowohl von der Medion Homepage, als auch später von der NVIDIA Seite geladen. Das Ergebniss ist...
Hallo habe heute mal Vista installiert, alles soweit super nur meine betagte Graka Ati Rage Pro wird von Vista nur als Standart VGA erkannt, DIESER RECHNER IST NUR EIN INTERNETRECHNER !! deswegen hat...
Hallo zusammen, habe seit gestern länger im Internet schon nach relevanten Seiten gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb frage ich jetzt hier um rat. Ich suche eine Grafikkarte, Spiele spiele...
Hallo Habe mir eine Neue Grafikkarte von ATI eingebaut und auch die treiber automatisch von CD installieren lassen. Die karte wird nicht erkannt und auch als nicht betriebsbereit gekennzeichnet mit...
Hallo Grad eben ist mir leider beim Kühlerwechsel meiner 9800xl beim abtrennen des kühlers ein Kondensator mit abgerissen : MSI hat wohl schlamping gearbeitet und ein zu großes Wärmeleitpad...
hi ich habe einen test mit 3dmark gemacht und habe nur 3000 Punkte bekommen... beim cpu-test nur 0,7FPS!!!!! ich versteh das einfach nicht... Mein System: 1Gbyte DDR2 800 RAM AMD Athlon 64 X2 4200...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein komplett neues System zusammen zu stellen. CPU-technisch habe ich an einen C2D-E6600 gedacht, 2GB Ram. Nun suche ich noch eine passende Grafikkarte. Leise...
Hallo, grüss Euch ! Ende des Monats kann ich mir durch glückliche Umstände mal was Neues als Graka holen. Mehr als 60-85€ kann ich mir aber nicht leisten. In dem Bereich habe ich mir bei meinem...
Hallo alle miteinander! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Karte, die es mir ermöglicht, für ein Testsystem ein digitales Ausgangssignal einer Grafikkarte in...
Ich habe vor kurzem eine Geforce FX5200 geschenkt gekriegt und habe sie nun eingebaut. Habe mir dann den aktuellen nvidia-Treiber runtergeladen und alles war auch soweit in Ordnung. Doch als ich dann...
Hallo, ich möchte die o.g. Karte kaufen und wollte fragen ob ich angesicht der CeBit mit dem Kauf warten sollte und wie lange. Also wie lange sind solche Karten erfahrungsgemäß noch als Neu zu...
Hallo kennt jemand eine externe TV-Karte mit USB-Anschluss, welche für DVB-S und eventuell vielleicht sogar zur Aufnahme von analogen Videomaterial auf den PC geeignet ist? Im Voraus schon mal...
Der letzte echte Chip von ATI wird am 1. April kein Scherz vorgestellt, DAAMIT hat nach der Enttäuschung, den R600 zur CEBIT nicht zu zeigen, nun endlich Mitleid mit seinen Kunden gezeigt. Nun gut,...
moin ich habe folgendes problem mit meinem rechner: mittlerweile funktioniert schon die zweite grafikkarte nicht mehr - beide zeigen die gleichen probleme: sobald sie stark ausgelastet sind entstehen...
Hallo, ein Bekannter kam heute mit einem PC-Problem bei mir an. In manchen Spielen z.B. Gothic 3 tauchen immer wieder schwarze Polygone auf, mal mehr mal weniger. Hab jetzt mal zum testen PCMark05...
Hi ich hab mir ein Laptop mit Vista gegönnt. Bunte Sache das. Mein System hat einen Leistungsindex von 2,1 wegen der verbauten ATI 1400, sonst über 4 Jetzt ist letzte Woche oder so der neue Katalyst...
Hallo, mein System: Intel Cre 2 Duo 6600 4 GB Ram GeForce 7950 GX 2 seit gestern Windows Vista 64 Bit SB habe den aktuellen Treiber: 100.65_forceware_winvista_64bit_international, für meine...