Hallo Leute, ich habe schon einige Zeit damit verbraucht im Forum nach einer Lösung meiner Problems zu suchen. Aber weder löschen der Jukebox.dta noch sonst was anderes hat etwas gebracht, deshalb...
Hallo, ich hab schon wieder ein neues Problem. Seitdem meine AGP Graka 6800 GS in meinem Board steckt Asrock 775Dual-880Pro , friert mir sporadisch der Bildschirm ein und nix geht mehr. Meist startet...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Wenn ich Medieval 2 installieren will erscheint, sobal die CD im Laufwerk ist, ein Bluescreen und ich muss den Computer neu starten. Woran liegt das? Viele Grüsse...
Hallo! Ich will mir bei Ebay eine Graka ersteigern.Jedoch sind auf dem Foto der Graka zwei Anschlüsse zu erkennen,die nicht zu meinem Monitor passen.Ich habe einen älteren Röhrenmonitor.Jetzt meine...
ich versuche spiele zu spielen aber sie spielen überhaupt nicht und ich brauch ein treiber für VGA-kompatible Grafikkarte aber ich weiß nicht welche ich nehm soll
Hallo, ich habe mir einen Acer TFT-Monitor AL 1916 w angeschafft, kann aber die angegebene Auflösung von 1440x900 nicht einstellen win xp . Auch nicht mit der Anwendung reforce.exe . Kann mir...
Hallo, ich hab ein Problem. Ich kann HDTV Files z.b. 720p format nur mit rucklern wiedergeben, bei 1080p wirds dann schon nicht mehr zumutbar. Ich habe eine Geforce 6600GT von MSI drinne. Die...
Ich habe die Medion geforce 4-8x ti4200 im hp-pc alter 2003 pc wurde formatiert und findet jetzt die grafikkarte nicht mehr. Bitte sag mir: was kann ich tun?
Hallo, ich möchte mir eine NVidia 8800GTS Grafikkarte zulegen und besitze ein Asrock ConRoeXFire-eSata2 Mainboard. Jetzt habe ich aber gehört, dass einige Asrock Boards nicht mit einer 8800 er...
was würde denn eine halbwegs gute grafikkarte kosten, die eine auflösung von 1680x1050 sicher unterstützt? spiele sind nicht sehr wichtig. ahja, mein pc hat 2GHz, 256mb ram, pentium 4, geforce...
Hallo, nach Grafikkartenwechsel auf ASUS AX800pro stürtzen mehrere Spiele The Fall, Darkstar One, Rainbow Six: Lockdown nach kurzer Spieldauer ca 5min einfach ab. Hab schon alle möglichen Treiber...
Hallo, kann man eine Radeon 9000 auf o.a. Board stecken ohne die bekannten 3,3 Volt Probleme befürchten zu müssen? Eine Radeon 7500 läuft derzeit tadellos auf dem Board - halt nur mit AGP 2x, da...
Hallo Leute, folgendes Problem trat nach dem Einbau meines neuen Silentmaxx 480W IC-Tech Netzteil auf. Ich habe alle Kabel samt Stromadapter 24 auf 20 den ich zusätzlich kaufen musste, anschlossen am...
Ich habe den PC an den Fernseher angeschlossen. Habe bei Eigenschaften den Fernseher als zweiten Monitor eingestellt. Was muss ich nun tun damit ich auf dem Fernseher auch das sehe was ich auf meine...
Hallo, habe für Experten sicher eine däm Frage. Wenn ich meinen PC hochfahre, gibt er ein langes tüt und dann ich glaube 3 kurze tüts - von sich. Lasse ich ihn gewähren, startet er W2k mit...
Ich habe derzeit eine ATI x850Pro von Connect 3D in meinem Rechner mit folgenden Spezifikationen: x850Pro -- AGP 256 MBGDDR3-Speicher 550MHz GPU: 530MHz 256 Bit Speicherinterface Ich möchte mir jetzt...
Hallo allerseits, meine Frage ist für die Meisten wohl etwas naiv , trotzdem: Wo finde ich die genauen Bezeichnungen der Anschlüsse einer Grafikkarte und den Zweck bzw. die Aufgabe die sie zu...