AGP Pro oder 8 X ??
von guitarno am 1 AntwortHallo, was hat es mit dem AGP-Pro Standard auf sich? Ist das ne eigene Schnittstelle oder ist das das gleiche wie z.B. AGP 8X ? Hab ein Asus P4P800 Board mit AGP 8X. Kann ich daran auch AGP-Pro...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, was hat es mit dem AGP-Pro Standard auf sich? Ist das ne eigene Schnittstelle oder ist das das gleiche wie z.B. AGP 8X ? Hab ein Asus P4P800 Board mit AGP 8X. Kann ich daran auch AGP-Pro...
Ich habe mir kürzlich die neuesten Treiber Catalyst installiert.Mehrere Spiele liefen daraufhin nicht mehr so richtig. Bei Sacred funktionierte die Automapfunktion nicht mehr richtig,und Patrizier II...
Hallo und wieder einmal brauche ich euren Rat.habe asrock board mit 6100 grafik on board .Soweit so gut .CPU 3800x2 ok.Die onboard Grafik ist zum spielen nicht so gut geeignet.Würde gerne eine Gamer...
Durchaus interessant, bleibt abzuwarten ob die sogenannte X2800XTX2 in dieser Form tatsächlich auf den Markt kommt - 2 R600 Chips mit je 96 Shader-Einheiten klingen nach verdammt viel Bumms . Auch...
Hallo, ich habe gehört dass für die ebit im März eine neue externe Grafikkarte angeboten werden soll. Ist das nur eun Gerücht oder ist da was dran mein Notbook ist nämlich klasse aber die...
Ich möchte mir gerne einen neuen Mittelklasse-Rechner auf Basis des AMD Sockel AM2 zusammenbauen. Erstmal soll es noch eine Single-Core-CPU sein Athlon 64 3800 . Bei der Grafikkarte bin ich mir noch...
Habe mir unlängst eine Gainward 7600 GT AGP Grafikkarte gekauft. Mitgeliefert wurde ein Kabel, das auf der einen Seite den Anschluss für di Grafikkarte hat soweit ist alles klar aber auf der anderen...
Hallo, folgendes Problem: bei meinem AMD K6/2 mit einer Voodoo Banshee Grafikkarte kann ich urplötzlich gestern ging es noch, habe auch keine neuen Inst. oder Löschvorgänge vorgenommen nur noch...
...zu diesem Board hat Asrock zwar eine Liste von kompatiblen PCIe - GraKas online, http://www.asrock.com/mb/vga.asp?Model 775Dual-880Pro s 775 Jetzt die Frage: laufen auch andere PCIe oder ist diese...
Habe mir einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zusammen gebaut. MSI K8N NEO4, AMD 64 4000 San Diego, 2x 512 MB DDR 333, Geforce 7600GT, Netzteil 460W. Das Sytem läuft auch echt gut, nur habe...
Hallo! Meine neu ersteigerte Graka 6800 GS geht nicht mit meinem Board Asrock 775Dual-880Pro , weil die Spannung nicht ausreicht. Sagt mir jedenfalls der Treiber jedes Mal beim Start von Windows. Hab...
Hallo, mein System Tyan Tiger S2466 Dual AMD 2400 mit 3GB RAM Meine Grafikkarte ist defekt und ich möchte mir gerne eine AGP Nvidia 7600 GT zulegen. Im Manual meines Motherboards steht AGP 1, 2, 4....
Hallo zusammen, ich bin nicht so der Gamer, daher müsste ich mal die Meinung einiger Jungs und Mädels haben, die sich mit sowas auskennen. Gegeben ist ein Rechner, der ab und an mal mit zu kleineren...
Im Gerätemanager habe ich unter Systemgeräte die Anzeige Intel R 82845 Processor to AGP Controller - 1A31 mit gelbem Fragezeichen, also gestört. Bei Eigenschaften wird angezeigt Das Gerät kann...
Hallo, bisher benutze ich noch die Shared-Memory Grafikkarte auf meinem Rechner. Nun aber möchte ich Secondlife spielen und da streikt diese Karte wohl verständlicherweise. In den...
Hallo. Ich habe versehentlich ein Update für DirectX7 gezogen, dabei habe ich DirectX9. Das Update wurde mir verweigert, da verschiedene Vorraussetzungen nicht passen laut Microsoft - so eben wie das...
Ich möchte bei einem Freund meine alte HIS Radeon 9250 einbauen. Auf dem Mainboard ASRock K7S8XE steht, dass nur 1,5 Volt funktionieren, bei 3,3 Volt wird es sonst beschädigt. Die Grafikkarte...
Hallo an alle, ich möchte mein Büro einrichten. 1 x PC mit GMA X 3000 Grafik onboard auf Gigabyte 965GM-S2 und 1 x Notebook Lenovo Thinkpad mit GMA X 950 Grafik onboard. An den PC und an das...
wo und wie lässt sich die max. Auflösung des Client bei einer Remotedesktopverbindung vornehmen ??? Ein versuch mit einer Matrox G750 2 oder 3Monitore hat ergeben, das sich trotz Vollbild keine...
Ich habe einen neuen Pc der im allgemeinen wesentlich lauter als der alte ist.Was ist aus Erfahrung die Hauptursache? Gehäuselüfter,Grafikkarte,CPU-Lüfter oder was? Gruß Gerd