Hi ! Hatte ja letztens schon wegen meiner Medion Radeon 9800 XL gepostet... Habe mich jetzt doch nochmal an den Kühler getraut - und siehe da, er ging dann doch recht einfach ab. Nur jetzt habe ich...
ich bekomme die Tage günstig ein AsRock-Board 775Dual mit einem Pentium D830. Im Handbuch steht für den AGP-Port 1 x AGP slot for 1.5 V 8x/4x AGP card. Im Handbuch zu meiner Graka Matrox Mil. G450...
Hi, ein Freund von mir kann seit einem Grafik-Treiber-Update keine 3D-Anwendung mehr starten, daher auch nicht spielen. Er hat eine Radeon 9800, wir hatten beim Treiberupdate versehentlich einen...
Hallo, habe ich eine Möglichkeit effektiv meine Radeon 9550SE zu übertakten?? Wenn ja, WIE und mit welcher Karte ist sie dann vergleichbar? Danke für die Comments!!
Und ein Bild der ersten Referenzkarte zusammen mit dem angeblich 31,5cm langen Kühler gibts bei der VR-Zone zu bestaunen. Erstaunlich auch die Leistungsaufnahme, stolze 270 Watt - wenn man der...
Gehe ich recht in der Annahme,daß nicht so sehr die Taktfrequenzen einer Graka für die Geschwindigkeit maßgebend sind? Soll ich mich eher nach dem Speicherdurchsatz richten? Das soll heißen,je...
Hallo ,ich habe mir die Grafikkarte ATI Radeon 9250 in meinem PC eingebaut. Seitdem wird der Bildschirm ab und zu schwarz und nach einer gewissen Zeit bleibt der Rechner hängen. Neustart! Was kann...
Hallo, kann es sein, dass meine Grafikkarte eine Medion Radeon 9600 für Second Life nicht tauglich ist? Im Gerätemanager werden zwei Bezeichnungen aufgeführt, Radeon 9600 und Radeon 9600 Secondary....
Hallo Leute, ich würde mal gerne wissen ob es irgendwo aktualisierte Grafikkarten Treiber für meinen Asus F3JC Laptop gibt. Auf der Asus Homepage gibt es nur einen Treiber der nen halbes Jahr alt...
Immer wenn ich den PC neu starte, fährt er offensichtlich hoch - nur der Bildschirm bleibt schwarz !Muß dann aussschalten - er verabschiedet sich mit der bekannten Melodie und dann: über...
Ich hätte da eine frage: Ich hab jetzt die nvidia GeForce 7600GT gekauft. Ich kann aber auf der CD, die ich mitbekommen hab DirectX nicht installieren. Wo liegt das Problem? Santama
Beta-Treiber mit Fehlern und reduziertem Funktionsumfang sind erhältlich. Präziser steht es in dieser Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/84984
Hallo, mir ist nach fast 4 Jahren ein IC auf der Karte abgeraucht, warum weiß ich nicht, denn übertaktet war die nie!! Falls jemand genau diese Karte noch defekt rumfliegen hat, kann er mir die...
Hallo, die Grafiken von Googleearth begeistern mich ja. Allerdings werden die Pixel näher an der Erde sehr unscharf. Ich habe eine onboard Karte von NVIDIA GeForce2 MX 100/200 64 MB und plane eine...
Ich benutze als Videoeingang die Dazzle 120 von Pinnacle.Außer von Pinnacle Studio 10 Plus wird dieser Eingang von keinem anderen Programm erkannt.Was kann ich tun,dass dieser Eingang auch von...
Hallo habe folgendes problem. habe mir Heute für mein Notebook Asus 6Q00VA - Ati Mobility x700 die version 6.11 der mobile catalyst treiber heruntergeladen und installiert. Nachdem ich jedoch und...
Hi alle zusammen! Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und dachte da an die x1900gt 139€ bei alternate . Jetzt hab ich aber festgestellt, dass es von besagter Karte zwei Versionen gibt....
Hallo, ich habe seit Jahren eine Grafikkarte von Matrox DH550, 32 MB AGP in meinem System. Nun suche ich eine mit mehr Grafikspeicher, am besten mit 256 MB für Vista. Diese MUSS aber eine Eigenschaft...