Ich habe ein altes Mainboard bei ebay gekauft MSI MS-6511 , musste aber feststellen, dass der AGPsockel keine Unterbrechung -en aufweist, sondern scheinbar ein Sockel mit durchgehenden Kontakten ist....
Hallo, seit ein paar Tagen Seit der Installation des WLAN-Treibers AVM . funktioniert meine Sondkarte nicht mehr SoundMax Integrated Digital Audio . Nach vielem lesen und probieren bin ich jetzt im...
Guten Abend! Habe ein Problem beim Aktivieren des DVI-Anschlusses bei o.a. Grafikkarte. Hab die Graka über dem DVI-Anschluß mit einem Flachbildschirm der ebenfalls einen DVI-Eingang besitzt, Marke:...
Ich habe ein Problem: Ich weiss nicht welche von beiden Garfikkarten besser ist: 1 Gecube ATI Radeon X1950 PRO 256Bit AGP Retail oder 2 XFX Geforce 7800 GS 256 MB Retail Extreme Informationen zu 1:...
Hallo! ich habe vor kurzem Dark Messiah gejauft und konnte es aber nie anständig spielen, trotz allen möglichen patches, treiberupdates und verschiedensten einstellungen. habe das spiel zuletzt...
Hallo Leute, mein Problem ist ich habe mir eine neue Festplatte Samsung 400LG 400GB die meine Grafikkarte Radeon 9200 ausbremst. Der Bildschirm baut sich langsam auf von oben nach unten. Woran kann...
hallo. ich suche dringend ein programm, mit dem ich die temperatur meiner grafikkarte aufzeichnen kann. ich hab bei meiner sapphire x1950 xt den original-lüfter durch einen zalman vf900 ersetzt, da...
Hallo, bei meinem Laptop Grafikkarte 7600go möchte ich im Desktopbetrieb meinen Samsung 913N als primären Monitor verwenden und den Laptop Display als sekundären Monitor, jedoch ist dieser Betrieb...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine X800 GTO ist laut Beschreibung eine VIVO Karte, die Kabel für Video in und out liegen auch bei, ich bin mir auch 100 sicher alles richtig angeschlossen zu...
wie bekomme ich die Karte auf einem P4i45GV mainboard zum laufen. Es liegt ganz klar an dem Treiber das weiß ich, aber ich verstehe das nicht den der Treiber 81.94 unterstützt die Karte. Ja ich...
So, ich nochmal, nachdem mein letzter Thread leider komplett in der Versenkung verschwunden ist. Ich hatte nach einer passenden TV-Karte gefragt. Meine Auswahl ist momentan eingegrenzt auf folgende 3...
hoe ...habe ein ASUS A7g mit win XP pro und SP2 drauf... es steckt ne ATI radeon 1600 drin...und beim booten erscheint oben genannter bildschirm...der weiße balken funkiert wie ein ladebalken es...
Hallo !!! hatt einer ne gf 5900 serie gehabt und hatt auf die 7300 oder 7600 serie gewechselt? würd gern wissen ob der wechsel spürbar ist bei spielen, bildbearbeitung, oder anderen anwendungen...
Ich habe eine Radeon 9600 Pro 256 MB und die Grafikkarte zeigt ein schlechtes Bild. Es sind Streifen zu sehen. Die Probleme treten mit jedem Treiber auf und nicht nur im Windows, sondern auch beim...
Hi, meine Asus Radeon 9800XT 256 MB läuft für ca. 10 min im 3D-Betrieb nur bei einer im MoBo BIOS eingestellten Aperture Size von 64 MB. Die Vorgängerkarte, eine Radeon 9600Pro mit 128 MB lief auch...
Ein Bekanntet bat mich Ihm eine Grafikarte für seinen 800 Mhz Rechner zu besorgen nachdme die alte Ihren Geist aufgegeben hat. Er meinte vom netzteil her wäre er bei der Wahl nicht eingeschränkt....
Hallo, ist es sinnvoll eine verbaute Radeon X 850 XT PE AGP durch eine X 1950 Pro AGP zu ersetzen? Board: K8T Neo2 Fir Cpu: A64 X2 4800 2Gb Ram Danke für eure Meinungen! Erwin
Hallo zusammen, mein sohn hat meinen alten rechner und möchte auch spiele drauf spielen.zb lego star wars, meine frage es ist ein 400mhz geniuine Intel mmx, 64 mb ram rechner was brauche ich an...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Win Fast PX Geforce 7950 GT von Qleadtek mit 256 MB GDD3 Ram. Nun ich wollte diese Karte mit dem Riva Tuner übertakten, nur da gibt es folgendes...