Hallo Leute, da das AsRock-Dualboard so günstig ist, wollte ich mir das kaufen. Was ich nur wissen wollte ist, ob meine X1950pro durch PCIe 4x ausgebremst wird und wenn ja, um wieviel Prozent? Danke...
hallo ich habe die geforce 7600 gt und möchte den tv ausgang benutzen. es ging auch schonmal im bios, aber in windows nichtmehr. jetzt geht es garnicht mehr. die kabel sind alle ok
Hallo Leut s, mach wohl ne etwas merkwürdige Frage sein, aber desshalb finde ich auch nichts bei Google. Und zwar wollte ich wissen, ob die X1950pro schneller wird, wenn ich sie im Bios mit 110 oder...
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem: http://img87.imageshack.us/my.php?image desktoptx2.jpg Manchmal flimmern diese Streifen ziemlich stark und manchmal so wie jetzt grade sind sie...
hallo, habe einen fujitsu siemens rechner von 2002 mit windows xp home natürlich inzwischen servicepack 2 und allen updates meine hardware habe ich gerade für second life aufgerüstet, aktuell...
Hallo ! Ich habe mir gestern die o.g. Grafikkarte in den Rechner eingebaut und die Treiber installiert neuste Version . Voller hoher Erwartungen startete ich einige 3D-Anwendungen Games - jedoch wurde...
Hallo, ich habe folgendes, in den Wahnsinn treibendes Problem: Ich habe WinVista und ein Acer Extensa 4101WLMI Ich weiß nicht, welcher Irrsinn ATI zu AMD getrieben hat, auf jeden Fall bekomme ich...
seit kurzem hab ich ein temperaturproblem mit meiner graka. wenn ich cod2 spiele steigt die temp. auf fast 80 . dadurch kommt es zu starken flimmern un zu grafik fehlern im win modus hab ich ca 50 ....
Hallo Hallo wer weiß was Oben genanntes Notebook mit Graka NVDIA GeForce Go6400 soll mit einem PC-to-TV-Decoder auf dem eigenen Display und dem Fernseher dasselbe Bild zeigen.Aber wie wird das...
Nabend zusammen, Videos werden immer zu dunkel dargestellt. Wenn ich ein Video Starte und währenddessen zum Nvidia Control Panel wechsle, brauch ich fast nichts machen und das Bild wird automatisch...
Mein System: Pentium 1000, 256MB Arbeitsspeicher, Netzteil 300W, Windows XP Prof. Mit alter Grafikkarte S4 Savage 8MB kein Problem. Wenn ich eine Ati Radeon 9200 oder Nvidia GForce 6200 einbaue,...
hi, habe gerade ein mb asrock mit ami-bios im gehaüse mit athlon xp 3000mhz und einen 512mb ddr 333mhz mit ner ati powercolor r92le 128mb 400mhz ramdac. bekomme beim booten zuerst nur bios-piepton...
Hallo zusammen! Ich habe ein echt kritisches Problem und bislang konnte mir niemand weiterhelfen. Auch die PC-Fachgeschäfte in meiner Stadt haben mich wieder heimgeschickt, da ich scheinbar einen zu...
Hi Meine Nvidia Geforce 7600 GS macht Probleme. Immer, wenn ich ein Video gucken möchte, friert der PC ein. Nach einigem Suchen im Internet habe ich dann herausgefunden, dass man das beheben kann,...
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen mächtig Stress mit meinem PC. Daten: WinXP pro Radeon X850 AGP -6.8er Treiber -7.2er Treiber -Omega Treiber AMD 2800 K8-Mainboard DX9.0c Immer brav alles...
hi!! also ich wundere mich gerade... Ich habe unter xp die neuesten grafiktreiber beta getestet und normale für meine Geforce 7900GS 512MB GDDR3 . in manchen spielen treten pixelfehler auf und der pc...
Hallo zusammen und Hilfe! Habe folgendes Problem: Besitze eine geforce 6200 und habe neu einen 22 Monitor erworben. Der Monitor benötigt eine Auflösung von 1680 x 1050, die sich jedoch mit der Karte...
Hi Habe ein Problem mit meiner 7300er SE GeForce Karte. Ich hab bemerkt dass ich bei der Karte, unter Windows XP, kein Video Overlay habe. Beim Windows Media Player hab ich das Overlay eingeschaltet,...
Hi, ich habe ein problem mit der geforce 7600 gt. wenn ich keinen graka-treiber installiert haben, dann kann ich videos und DVDs mit jedem Player schauen. sobald ich einen NVidia treiber installiere...